Kennenlernen auf dem Scheunenfest

Nach dem Kennenlernen auf dem großen Scheunenfest ist es nun soweit. Die auserwählten Frauen reisen zur gemeinsamen Hofwoche bei den Bauern Tobias, Josef, Markus und Dieter an. So holt der gemütlich Pfälzer seine Yvonne mit dem Planwagen ab. Mit dieser Überraschung hat die 38-jährige Tierpflegerin nicht gerechnet und fängt vor Rührung an zu weinen. Beide freuen sich sehr über das Wiedersehen. Yvonne: „Das Wiedersehen war vertraut. Ich habe mich gleich wieder wohl gefühlt beim Markus.“ Und wie geht es dem 43-jährigen Pfälzer: „Ich bin glücklich und ein bisschen stolz, dass ich mir die richtige ausgesucht habe. Ich komme mir im Moment vor, als wenn ich auf Wolke sieben schweb!“

(c) RTL

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *