Josef und Narumol

Bauer sucht Frau Josef und Narumol: der schüchterne Milchbauer, bekommt das erste Mal in seinem Leben Besuch von einer Frau. Er richtet das Zimmer für Narumol liebevoll mit Blumen und Obst her. Außerdem überrascht er die Thailänderin und holt sie mit seinem Trecker am Bahnhof ab. Die 44-Jährige freut sich sehr und kann es gar nicht glauben. Schließlich war sie noch nie auf einem Bauernhof, und auf einem Trecker hat sie noch nie gesessen. Beim ersten Rundgang zu Hause zeigt Josef der Haushaltshelferin Narumol auch das Bad, in dem das Wasser zum Duschen noch mit einem Holzofen erwärmt werden muss. Neugierig schaut Narumol sich alles an. Auch die vielen Heiligenbilder- und Figuren. Josef: „Mich wundert das schon, dass sie sich als Buddhistin die Heiligenfiguren so genau angeschaut hat. Vielleicht ist sie ja anpassungsfähig und kommt damit zurecht.“ Nach dem gemeinsamen Abendbrot verabschiedet sich Narumol mit einem Gute-Nacht-Kuss bei Josef. Der ist von soviel Nähe sichtlich überrumpelt. Narumol: „Der Josef ist ein bisschen schüchtern und ein bisschen steif. Aber ich glaube, dass wird sich irgendwann auch ändern!“

(c) RTL

5 thoughts on “Josef und Narumol

  1. ivonne

    Narumol ist einfach toll! ich mag sie sehr gerne….sie und Josef sind zwar ungleich, können sich vll. auch schwer verstehen, aber das kann was werden….die ist einfach nur putzig!!

    Reply
  2. Ronny

    Ick bijn fick und fertik… ja narumol hat echt nen charme dem man so kaum widerstehen kann… zudem bringt sie einem doch nun wirklich immer wieder zum lachen… :) bisher die beste kanditatin bei bsf… :)

    Reply
  3. Katinka

    Ist es dieser Charme, der uns Deutschen wohl nicht anhaftet,

    weswegen er mit Narumol in Kauf nimmt, dass er die gewünschten 4-5 eigenen Kinder wohl nicht mehr bekommen wird,

    dass sie raucht,

    dass sie keine Milch trinkt,

    dass sie einen anderen Glauben hat usw.

    Alles Dinge, die ihm doch bislang völlig fremd oder unmöglich erschienen, oder?

    Reply
  4. ursula 10.07.11

    ich bin ein großer fan von bauer sucht frau,aber die liebsten sind josef & naromol,die machen daß schon wie sie daß möchten und ich wünsche ihnen eine schöne zukunft und auch dem neugeboreren alles gute .

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *