Uwe und Carolin

Hier ein Bild von Uwe und Carolin (rechts auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Uwe und Carolin ein Traumpaar? Was denkst du?

21 thoughts on “Uwe und Carolin

  1. Vera

    Uwe hat sich die freundliche Carolin ausgesucht. Er wirkte ja anfangs sehr angespannt. Auf dem Scheunenfest scheint das Eis gebrochen. Ich wünsche den beiden alles Gute.

    Reply
  2. sandy

    der hat doch auch einen kleinen schaden, wenn man den gestern in der sendung beobachtet hat. ich könnt mich über den totlachen

    Reply
  3. Susanne

    also zuerst dachte ich auch er ist der totale Freak, aber in der Sendung kam der dann ganz locker,flockig rüber, dachte echt er wäre ganz schön verklemmt!

    wobei seine Auserwählte auch ne ganz nette ist…

    Reply
  4. T0b3

    Er ist eigentlich gar nicht so hässlich, im Traktor sah er sogar ganz fesch aus. Muss nur ein wenig aus sich herauskommen

    Reply
  5. Silje

    Er ist ein handfester Kerl, ein Bauer, der zupacken kann, es aber wohl nicht schafft, bei den Frauen anzukommen, muss er halt lernen. Ich denke, er ist eihe ehrliche Haut.

    Reply
  6. Vera

    Das denke ich auch, dass er ehrlich zu seiner Carolin ist. Gibt eh schon genug Aufschneider und Blender auf dieser Welt.

    Reply
  7. beelzebub

    Und das Herz der Filmindustrie hat Uwe auch schon gewonnen.

    Man hat ihm eine Rolle in der neuesten Frankenstein Verfilmung angeboten.

    Ohne Maske versteht sich.

    Reply
  8. Silje

    Beelzebub, sei doch nicht traurig – vielleicht ist ja für Dich auch mal irgendwo eine Rolle da, wie wäre es denn mit Till Eulenspiegel??

    Grins, duck und wech!

    Reply
  9. Silje

    Och, ich finde seine Zurückhaltung trotz seiner lebenslänglichen Abstinenz angenehm. Er gibt sich wirklich Mühe,hat eine sehr freundliche Umgangsart, Benehmen und Herz. Und seine Auserwählte kommt auch nicht so schlecht rüber. Vielleicht schnaggelt es ja noch, ich wünsch es ihnen. Die sind total natürlich und nicht so affektiert.

    Reply
  10. Landei

    Mir gefällt das auch besser als diese affigen Typen, wie Günne oder Torsten. Die wirken wenigstens echt. Der Uwe ist doch bis jetzt total lieb mit seiner Carolin.

    Reply
  11. Jandrik

    Ich glaube, dieses Paar sind die Gewinner dieser Staffel.

    Toller Kerl, tolle Frau, und der Kuhstall gefällt mir auch.

    Reply
  12. diabolisch eloquent

    Naja Uwes weichgekochtes Ei in seinem OLiBa am Montag beim Picknik hat mich gerade nicht so überzeugt.

    Reply
  13. Silje

    Na ja, der “Eiersalat” ging wohl bissel daneben, aber hier sag ich dann mal großzügig: “Der Gedanke zählt”!! War auf jeden Fall immer noch angenehmer, als der Georg, der seine Auserwählte hin und her scheucht, als sei sie seine Magd.

    @ Jandrik,

    darf ich dich mal was fragen, kommst Du auch vom Land, und evtl. noch aus der Nähe vom Jan????

    Reply
  14. Andreas

    Hallo, Hilfe !!!

    meine Frau schaut regelmäßig BsF, als Uwe und Carolin beim Picknick saßen lief ein Lied im Hintergrund und wir wissen nicht wie es heißt. Wer kann uns helfen ?!?!?!?!

    Wir brauchen den Titel!

    Danke

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *