Jan und Anna

Hier ein Bild von Jan und Anna (rechts auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Jan und Anna ein Traumpaar? Was denkst du?

161 thoughts on “Jan und Anna

  1. Jasmin

    Ich finde Jan würde am Besten zu Anna passen!!!

    Rein vom Optischen!!!!

    Ich freue mich schon wenn sie heute um 21.15 Bauer sucht Frau zeigen!!!!!

    Reply
  2. Martin

    Hallo!

    Wer von euch kennt Jasmin? Jan hat sich ja für Anna entschieden… und Jasmin hat es mir angetan, bin hin und weg von ihrer Ausstrahlung… Hat jemand ihre Email-Adresse? Vielen Dank für Eure Antworten..

    Grüße, Martin, der Jasmin-Fan

    Reply
  3. Ma

    Ich hätte auch gerne die Adresse von Jasmin.Sie passt gut in unsere Familie,natürlich zu meinem Sohn.Super Ausstrahlung.Vielen Dank.

    Reply
  4. Anna w.

    Hi…ich bin Anna von BsF. Ich hätte wohl die Telef. Nr. von Jasmin. Ruf sie mal an und sag ihr, das ihr Interesse habt. Viell. ist sie ja damit Einverstanden wenn ich euch ihre Telef. Nr. zukommen lasse. Vlg Anna

    Reply
  5. Andy

    muß sagen mir hats jamin auch angetan.Sehr symphatisch.etwas zurückhaltend.aber sehr süß.Aus welchem bundesland kommt sie denn?

    lg

    Andy

    Reply
  6. Milka

    Hallöchen Anna W.

    kann es sein das du 2002 mal auf der Lüdersschule in Hamm warst?

    Wenn ja dann waren wir beide in der selben Klasse!!!

    Find ich cool, das du dich bei BsF beworben hast!!!

    Hoffe das du glücklich bist und bleibst!!!

    Viele liebe Grüße sendet euch

    Anna Sch. aus Ahlen-Dolberg

    Reply
  7. Vera

    Liebe Jasmin, bei jetzt schon so vielen Verehrern wünsche ich Dir viel Glück für Deine Zukunft. Du kamst im TV auch sehr sympathisch rüber.

    Reply
  8. Andy

    denke nur sie wird das nicht lesen;-)Aber sie findet eh einen Mann.Sie sieht gut aus,scheint sehr nett zu sein.

    Wir hier werden kein glück haben,denn sie weiß ja nicht wie wir aussehen

    lg

    andy

    Reply
  9. Vera

    Andy, Karsten, Martin und alle Schwiegermütter in spe …

    Wo ist das Problem zur Kontaktaufnahme. Anna hat doch angeblich die Telefonnummer von Jasmin. An den Sender schreiben und los geht’s! Haben also nicht nur die Bauer Probleme, sondern auch Ihr Jungs. Überzeugt mich vom Gegenteil und lasst von Euch hören. Ich drücke die Daumen.

    Reply
  10. Andy

    Das klingt ja fast so als wärst du die jasmin.:-)ja stimmt schon man könnte an den sender schreiben.aber da ist schon ne hemmschwelle finde ich

    Reply
  11. Vera

    Hallo Andy, schön wär’s! Aber so ist es ehrlich nicht. Mit so etwas würde ich keinen Spaß machen. Aber ich würde jemandem sein Glück gönnen. Hemmschwelle – warum nur? Was hat Du zu verlieren? Jasmin war doch auch mutig mit ihrem Auftritt im Fernsehen. Du bleibst doch für alle anonym. Manche verpasste Gelegenheit kommt nie mehr zurück – ein Leben lang …

    Reply
  12. Andy

    Recht hast du ja eigentlich.Nur wer wagt gewinnt.Bauernhof hab ich zwar nicht,dafür nen paar Frettchen.ist ja auch nen kleiner tierbestand:-)hab das noch nie gemacht das ich jemand so auf den pelz gerückt bin.

    Wie ist denn die Adresse wo man hinschreiben kann?

    denke ich probiers mal.Vielleicht hat sie ja lust mich kennn zu lernen.

    Wo kommst du enn her Vera?Bist du auch nen fan der Sendung?

    ich finde das Format totl klasse.Schade nur das hubert gestorben ist.Den fand ich witzig.Schaue die sendung total gerne.

    liebe grüsse aus hessen

    andy

    Reply
  13. Vera

    Andy, ich bin für Dich fündig geworden. Goole sei Dank! Eine Nachricht an die Frauen ist nur über den Postweg möglich:

    MME

    “Bauer sucht Frau”

    Gotzkowskystr. 20 – 21

    10555 Berlin

    Ich glaube, Jasmin geht es auch nicht so um den Bauernhof, sondern um einen lieben Mann. Hoffentlich bist Du einer. Wehe, wenn nicht und ich mache mir so eine Mühe für Dein Glück. Was heißt auf den Pelz rücken? Finde ich ja niedlich. Probiers einfach. Es ist Wochenende und Du hast Zeit. Ich bin auch ein bekennender Fan der Serie. Man sollte nicht nur alles niedermachen. Die Menschen leiden schon genug unter Einsamkeit… Warum nicht diesen ungewöhnlichen Weg wählen. Ich habe alle Hochachtung. Man kann nicht jedem gefallen. Hubert fand ich auch nett. Was hat er uns allen doch für schöne Stunden mit seiner Elly beschert in seiner ganz eigenen Weise. Auch das mit Axel tut mir aufrichtig Leid. Die armen Familien. Das hat niemand verdient.

    Auch sehr herzliche Grüße aus Hessen …

    Reply
  14. Andy

    Hallo,

    vielen dank liebe Vera.Ich denke ich werde es mal probieren.

    Denke schon das ich relativ nett bin.Na ich schreib einfach mal und mal schauen ob sie sich meldet.

    Freue mich auch jedes mal wenn Bauer sucht Frau kommt.Ist nen tolles Format.Und hat ja auch schon Menschen zusammen gebracht.Freue mich immer für die.Dem Hubert hätte ich auch eine gegönnt.Der hat echt viel spaß in die Sendung reingebracht.Da mußte man schon mal lachen wie er die elly umgarnt hat;-)

    Jetzt müßte es noch ne Sendung Bäuerin sucht Mann geben.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir ´meine hessische Landsfrau

    lg

    andy

    Reply
  15. Dominik

    Mir ist ein riesiger Fehler aufgefallen

    “Zu seinen Hobbys zählen neben schwimmen und tanzen auch grillen und auf Reise gehen.”

    Saarländer grillen net, mir SCHWENKEN!!

    Reply
  16. Milka

    Hallöchen Anna,

    du hast mir leider meine Frage nicht beantwortet!!!

    Du warst doch 2002 auf der Lüddersschule in Hamm,oder?

    Wäre nett,wenn du mal antworten würdest.

    Viel Spaß noch!!!

    LG

    Reply
  17. Anna w.

    Ja, war auf dem Elisabeth-Lüders-Berufskolleg,allerdings weiss ich nicht mehr so genau wer Du bist!? Sorry….Vlg Anna

    Reply
  18. Sanne

    Hallo Anna,

    wir hatten ja gar nicht die Möglichkeit uns zu verabschieden. Wir wünschen Euch alles Gute. 😉

    Kannst ja mal anrufen.Wenn Du die Nummer nicht findest, weisst Du ja wer meine Freundin ist…*lach

    vlg

    Sanne

    Reply
  19. Vera

    Freue mich total auf die nächste BsF-Sendung. Endlich mit Jan und Anne. War ja im Vorspann eine herzliche Begrüßung. Können wir uns bestimmt drauf freuen.

    Reply
  20. Anna

    Ich wollte nur mal klar stellen das ich Anna heisse und nicht wie in den Tv Zeitungen steht Anne….!!!!!!!! Wünsch dir auch viel Glück Jasmin…! Hoffe dir gehts gut!?!! Vlg Anna

    Reply
  21. Vera

    Weiß man, warum Jan den Hof fast alleine bewirtschaftet, wo doch seine Eltern ganz in der Nähe wohnen. Die machen eigentlich den Eindruck von Landwirten.

    Reply
  22. Andy

    Dachte als ich sah das Jan alleine wohnt,seine Eltern wären nicht mehr am leben.Würde mich auch mal interresieren warum er allein wohnt.Auf jedem Fall Respekt für Ihn,das er das anscheinend alles alleine hinbekommt.Kommt symphatisch rüber.

    Hallo Jasmin,bin mal gespannt ob du dich meldest.hab dir mail geschrieben und hoffe mal das das kein fake ist

    lg

    Reply
  23. Vera

    Schön Andy von Dir zu hören. Da freue ich mich aber für Dich, dass Du an Jasmin geschrieben hast und nicht enttäuscht wirst.

    Ich hatte mich oben verschrieben, wollte sagen, die Eltern wirken mir nicht so wie Landwirte. Die Eltern leben in einem schönen Haus mit Garten. Ist ja egal, Hauptsache Jan und Anna finden sich.

    Ich habe da ein gutes Gefühl.

    Dir, lieber Andy, drücke ich die Daumen.

    Reply
  24. Andy

    Hi Vera,

    lang nicht mehr gesehn und doch wieder erkannt;-)

    irgendwas stimmte an mailaddy nicht.sie kam wieder zurück.

    Danke fürs Daumen drücken Vera

    lg

    Reply
  25. Vera

    @ Andy

    Ich könnte mir denken warum. Es waren Bindestriche – zwischen den Worten Bauer-sucht-Frau. Das machte mich schon vorher stutzig. Normalerweise sind da nur Punkte, bauer.sucht.frau oder ähnlich.

    Vielleicht, liebe Jasmin, könntest Du, wenn alles von Dir echt ist, nochmals neue Meldung geben.

    Reply
  26. Andy

    Hallo Vera,

    ja aber man kann ja die mailaddy normal kopieren und über normale mail schicken,also net outlook-express.ging sonst immer.

    Hat sich einer einen spaß erlaubt denk ich mal.

    liebe Grüße aus Hessen anch Hessen

    Andy

    Reply
  27. Vera

    Grüße zurück. Das tut mit Leid für Dich.

    Bleib weiterhin am Ball bzw. an der Mail. Vielleicht klappt es ja doch noch.

    Lg Vera

    Reply
  28. Vera

    Das denke ich mir auch. Du bist noch jung. Lass Dich nicht entmutigen. Wenn die Sendung BsF gelaufen ist, wird das hier (leider) alles auseinanderdriften.

    Vielleicht hört man sich 2009 bei der neuen Staffel wieder. Und bestimmt kannst du dann neue Ergebnisse bzw. Erlebnisse vorweisen.

    Lg

    Reply
  29. Andy

    ja schade eigentlich.kenne zwar nur dich hier,aber du bist sehr nett.das dauert dann ja wieder ewig bis die neue staffel anfängt.

    nun haben wir ja erst nochmal bisschen was zu schauen.und dann freuen wir uns auf die neue staffel.haste mal bauer sucht frau in österreich geschaut?Das ist voll langweilig gegen unser bauer sucht frau.

    lg

    Reply
  30. Andy

    kommt auf atv.War neugierig und habs mir einmal angesehn.der eine bauer hatte glaube ich 6 mädels mit aufm hof und jeden tag mußte eine gehen oder so.am schlimmsten ist aber die amerikanische serie.da gibst nur einen bauer und ne menge mädels.und die müssen immer aufgaben erfüllen.typisch amerikanisch eben

    lg.

    Reply
  31. Vera

    Lieber Andy,

    das finde ich ja grässlich. Hast Du schon recht. Da ist unser BsF viel schöner. Und so soll es auch bleiben. Da wird es ja mit zwei Damen (Hansi) schon schwierig. Hansi war aber auch der Einzige. In den vergangenen 3 Staffeln kam es doch öfters vor, dass zwei Mädchen mit auf den Hof kamen. Es ist für alle eine schwierige Situation. Manchmal gibt es dann noch die lachende Dritte im Bunde. Das Leben schreibt seinen eigenen Geschichten.

    Reply
  32. Andy

    Sehe ich genauso Vera,Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist sich zu entscheiden auf dem Scheunenfest.Aber mit 2 Frauen nachher auf dem hof ist es wie du richtig sagtest ,auch nichts.

    Ja das leben schreibt eigene Geschichten,und das ist das schöne daran(meistens)

    schönes verschneites Wochenende

    Andy

    Reply
  33. Anne

    Hallöchen,also Anna dir wünsch ich viel glück mit Jan =) Ich persönlich finde ihn auch sehr sympatisch und auch irgendwie ziemlich niedlich…=) Schaue die Sendung immer fleißig und bin schon auf nächsten Montag gespannt… LG Anne

    Reply
  34. Jasmin

    Hy Andy!

    Also das mit der E-Mail ging völlig schief.

    Eigendlich sollten alle Mails die an die Oben genannte Adresse gehen, an mich weiter geleitet werden. Naja,

    ich versuche es jetzt mal so.

    Schreib doch einfach mal an: [email protected]

    Dann kriege ich die Mails halt direkt.

    Würde mich freuen wenn du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hättest und mir schreibst.

    VLG

    Jasmin

    P.S.

    Ich bin wirklich kein Fake.

    Reply
  35. SoLong

    Na die Anna hat´s ja fein getroffen *g*

    Fragt das Liebelein “Hast du Arbeit für mich auf dem Hof” und er entgegnet “Ja, kannst dich um die beiden Ponys kümmern” – na DAS ist ja mal ein klasse Job, den ganzen lieben Tag sich nur um zwei kleine Ponys kümmern zu müssen.

    Ich hab nen Kalten, kann ich den auch vorbei bringen? Nicht das der Anna noch langweilig wird *lol*

    Reply
  36. Silje

    Ich kann mir irgend wie nicht helfen, aber die kräftige Anna passt nicht so recht zu dem zierlichen Jan, das andere Mädel hätte besser gepasst. Aber vielleicht funzt es ja.

    Reply
  37. novia

    ich würde mir wünschen, dass aus den beiden ein paar wird.

    ich finde die anna sehr hübsch und echt, nicht wie die meisten

    “hungerhaken”, die ihre figur halten indem sie nur am essen schnuppern.

    es gibt ja beinahe keine “originalkörper” mehr, so wie wir geschaffen wurden.

    chirurgen und diäten bestimmen heute das aussehen.

    Reply
  38. Anna

    Hallo ihr Lieben!

    Passt zwar jetz nicht so direkt in dieses Forum aber ich würde gerne Kontakt zu Bauer Heinrich aufnehmen. Wisst ihr, ob das auch über diese oben genannte Adresse von MME möglich ist? Für ne Info wär ich sehr dankbar :o)

    Liebe Grüße

    Reply
  39. Denise

    Hallo Anna…

    Find ich cool das du bei BsF mitmachst. Kennst mich noch? Denise aus der Kita und aus der GSS Ahlen. Vor kurzem quatschen wir noch in der Kita und plötzlich sehe ich dich im TV.

    Ganz liebe Grüße

    Denise

    Reply
  40. Anna

    Hallo,

    bist Du Anna wo als letztes geschrieben hat?

    Ich blicke gerade nicht mehr so durch ehrlich gesagt

    Ist nichts mit Jan und Anna geworden letztendlich?

    Reply
  41. Jessica

    Also ich finde die Anna hat ne Top Figur. Zugegeben wie sie da auf den Heuballen saßen das war vielleicht nicht so gut getroffen, aber die Jasmin ist jetzt nicht viel Schlanker, eher im Gegenteil finde ich!!! Anna ist denke ich ziehmlich groß und vom Kreutz her gut Bestückt. Naja wir suchen ja nicht Germanys next Topmodels oder? Also ich finde die passen total gut zusammen, echt süß die beiden!!!

    Reply
  42. Susanne

    finde die beiden auch ganz knuffig – zumal jan ja so schüchtern ist!

    vielleicht klappt es ja ganz gut mit den beiden, die anna ist ne ganz bodenständige und weiß was sie will!

    Reply
  43. Anna w.

    Lese mir das hier gerad alles durch und kANN NUR DEN kOPP SCHÜTTELN!!!! Ihr seit alle der knaller….Naja jeder hat das recht auf seine eigene Meinung!!!!

    Reply
  44. Denise

    @Anna

    Mir gehts ganz gut. Bin nicht mehr in der Kita bin jetzt weggezogen und arbeite jetzt im Kreis Coesfeld im Kindergarten. Dann wird Cassy dich ja jetzt ganz schön vermissen was? DIe Mama findet es auch glaub ich schade,…sagte Biene.

    LG Denise

    Reply
  45. Heike

    Hallo Anna,da du uns ja noch nicht mitteilen darft ob es mit dir und Jan etwas geworden ist, hoffe ich für euch beide das ihr euer Glück gefunden habt. Ihr kommt echt verliebt rüber, und ich wünsche euch das dieses auch weiterhin so bleibt.

    Reply
  46. Jandrik

    Moin Jan, deine Bräute wären mir zwar alle zu mollig,

    aber dafür benehmen sich meine Dünnen so zickig, wie dein Bulle!

    Ik weis nu auch nicht mehr, was besser ist ? Vielleicht muss Mann

    sie nur besser anbinden.

    Reply
  47. Silje

    @ Jandrik,

    wen willste anbinden, die Bullen oder die Mädel?? Außerdem, die meisten Männer langen gerne mal richtig zu – und wenn da nüscht ist, ist ja auch doof – grins!!

    Nichts für ungut, ich wünsche Jan und Anna alles Liebe und hier bin ich wirklich gespannt, ob aus den beiden was wird. Mönsch, gibt es denn hier keinen, der mal von dort aus dem Nähkästchen plaudern darf????

    Reply
  48. Landei

    @Jandrik:

    Na ja, immer fleißig in die Muckibude gehen, immer nur den kleinen gemischten mit Joghurtdressing bestellen und sich dann doch mit Dir begnügen müssen, wer würde da nicht zicken… Bei Anna muss man wenigstens nicht fünf mal hinschauen um zu wissen, ob sie Frau oder Mann ist. ^^

    Reply
  49. Silje

    @ Landei – ich schick dir mal nen Knutscher – einfach so! Ich bin ja normal schlank, aber wenn ich sehe, wie meine Freundin sich immer schindet, um ein “angesagter Hungerhaken” zu bleiben, vergeht mir auch manchmal das Essen. hi hi. Ich werde ihr irgend wann ne´Trillerpfeife zum Umhängen schenken, damit man sie dann wenigstens hört, wenn sie schon kaum noch zu sehen ist.

    Lasst doch bitte Frauen wieder Frauen sein, mit Rundungen, wo sie hingehören!!!

    Reply
  50. Landei

    @Silje: Danke :)

    Gibt genug Männer, die auch gerne beim ersten Hinsehen wissen, dass sie eine Frau vor der Nase haben. So angesagt sind die knabenhaften Mädels doch in Wirklichkeit gar nicht. Das wird nur immer in den Medien vorgegaukelt. Und Anna kann man ja jetzt wirklich nicht als übermäßig dick bezeichnen.

    Reply
  51. Silje

    Stimmt Landei, viele Männer tun nach außen so, als ob sie nur auf superrankundschlank stehen würden, und hätten schrecklich gerne auch mal was anderes in der Hand! So sind sie eben, unsere “Herrlichkeiten”, hi, hi

    Ist nur blöde, dass es leider die richtig topmodischen Klamotten zu bezahlbaren Preisen fast immer nur in diesen Minigrößen gibt. Sobald man eine normale Figur oder gar etwas mehr hat, werden die Klamotten immer unaussprechlicher.

    Reply
  52. Landei

    Hihi, stimmt. In gewissen Läden ist auch XL auf 75/B geschnitten und ich steh dann da wie ‘ne Presswurst in der Umkleide, obwohl es ja nu bei weitem nicht so ist, dass meine Arsch nicht auf’n normalen Stuhl passt, inner Büx steht 40… *ratlos bin* :)

    Reply
  53. Susanne

    also ich finde die anna gar nicht dick, sie hat halt ne frauliche figur…georgs carola war doch da durchaus üppiger, aber deswegen nicht weniger sympatisch!!!

    auf jeden pott gibt´s einen deckel, ist doch egal ob dick oder dünn hauptsache man ist gesund und es gehr einem gut!!!

    Reply
  54. Vera

    @ Liebe Susanne

    Das hast Du nett und richtig gesagt.

    Anna und Carola sind zwei wirklich sympathische junge Frauen und ich denke, Georg und Jan wissen, was sie an ihnen haben.

    Reply
  55. Jandrik

    Nabend, selbstverständlich ist Anna nicht unsympathisch, nur weil sie leicht bepackt ist. Ganz im Gegenteil, sie gleicht es mit einer angenehmen Stimme wieder aus! Aber wenn Mann auf magere Gräten steht, dann kommt nur noch die Anne vom Heinrich in Frage.

    Die ist aber anscheinend auch sehr wählerisch, was Männer angeht.

    Hallo Anna, siehst du, bin gar nicht unverschämt, ausserdem hab ich nicht gesehn, das du mitliest :-) Grüße von Jandrik

    Reply
  56. Landei

    Ich kann auch jetzt ehrlich gesagt nichts Wählerisches daran finden, wenn sich ‘ne Frau für Heinrich bewirbt. Nicht das ich nicht jedem Topf seinen Deckel gönne, aber “wählerisch”? Bei Heinrich? Also wirklich…

    Übrigens hat die “magere Gräte” mit Abstand die schlechtesten Zähne. DAS finde ICH gruselig… *schauder*

    Reply
  57. Susanne

    ich persönlich finde die Anja(vom Heirich)eigentlich genau so kurios wie den Heinrich selbst…aber jeder wie er meint!

    Reply
  58. Anna w.

    Also Leute, geht doch! Das nenne ich anständig Diskutieren. Ist ja gut Jandrik, so war et ja och net jemeint. Also ich denke das DICK etwas anderes darstellt als ich. War immer ziehmlich kräftig und bin fast 180 cm groß. Naja ich jedenfalls habe keine Probleme mit meiner Figur! :-)

    Reply
  59. Michael Skw.

    Hey Anna W. weiß net ob du mich noch kennst von früher bin Michael dein alter nachbar ich hoffe das es dir und deiner Fam. gut geht. LG Michael aus Ahlen

    Reply
  60. Anna w.

    Häähh welcher Michael?? Weiß nicht wo du meinst! Hab schon an ganz vielen Orten in Ahlen gewohnt!!! Naja viell. fällts Mir wieder ein??!! Lg Anna

    Reply
  61. Denise

    oh man ihr geht ja alle ab,…habe Anna schon öfters gesehen. Weiss ja nicht was ihr als dick empfindet,…kann mich nur kaputt lachen. Naja lass dich nicht unterkriegen (ANNA) .

    Lg Denise

    Reply
  62. David

    Boooooooooooaaah! Ihr macht mich alle sooooooooo an! Ihr süßen Stücke!Auch du Michael Skw.! Dubist richtig anturnend. wahrscheinlich nicht mehr wenn ich dich gesehen habe, aber vielleicht auch doch! Du weißt ja: Ich stehe bekanntlich auf männer UND frauen

    Reply
  63. Anna w.

    David, du bist nicht ganz Fix. Ach Michael jetzt weiß ich es wieder. Mit Anna und Xenia oder? Wie gehts dir? Und was macht deine Mama. Grüß mal alle von mir…! Vlg Anna

    Reply
  64. Amors Pfeil

    Ach ja, ich bin ja fast schon neidisch auf die zwei. Rührend.

    Für mich knapp hinter Frank und Claudia Traumpaar Nr 2 dieser Staffel.

    Das Mädchen, welches im Scheunenfest den kürzeren ziehen musste, hat bestimmt auf Granit gebissen, als sie sehen musste, wie oft sich die zwei geküsst haben.

    Reply
  65. Monika Mund

    Hallo Anna und Jan,

    da ich auch aus dem Saarland bin,drücke ich euch beide Daumen dass alles gut geht?!Liebe Anna ich hoffe du fühlst dich wohl im Saarland und alles liebe für euch beide,

    LG Moni

    Reply
  66. Anna w.

    Hi leute, also jetzt darf Ich ja mein Schweigegelüpte brechen, denk ich mal…! Also bei Uns ist alles bestens…! Ob ich schon mehr verraten darf weiß ich gar nicht!? :-)

    Reply
  67. Sternchen

    Na ja, da das hier ein offenes Forum ist und jeder hier schreiben kann unter welchem namen er will und auch was, glaub ich erst mal NICHT, daß du, Anna w. echt bist.

    Ich könnte mich jetzt hier auch als Jan ausgeben und jeder der es will würde es glauben.

    irgendwas zu berichten, was uns wirklich glauben machen kann daß DU echt bist?

    Reply
  68. Sternchen-2

    Ich glaube NICHT das Sternchen, DAS Sternchen ist.

    Jeder mit einem Sternchen KÖNNTE sich hier als DAS

    Sternchen ausgeben, und des Sternchens Kontonummer

    von der Postbank hier veröffentlichen.

    Sternchen, würdest du mir mal bitte eine Kopie deines

    Ausweises bei http://www.photobucket hochladen, damit ich

    endlich Gewissheit bekomme?

    Grüße von Sternchen-2

    Reply
  69. Anna w.

    Also Sternchen dir muss ich nix beweisen. Wenn du bis drei zählen könntest, wüsstest du das ich Echt bin. Lese dir mal die Worte von Michael Skz. durch, dann siehst du das ich Ihm eine Frage Beantwortet habe, die nur ICH beantworten kann. Echt dähmlich manche Leute!!!

    Reply
  70. jaja

    “Anna w.” ist nicht die Anna aus BsF. Ich kenne Jan´s Anna persönlich und weiß, dass sie hier nichts zu schreibt. Na und so unfreundlich würde Anna auch nicht antworten…

    Reply
  71. Anna w.

    Ach so jaja! Wer bist du denn? Könnte ich auch sagen das du mich kennst! Anscheinend sind hier mehrere die nicht bis drei zählen können! Ich kann noch viel Unfreundlicher sein!!! Wenn du mich ja kennst hast du ja sicher meine Handynr. Ruf mich doch einfach mal an und frag mich ob ich es wirklich bin!!!! Ihr habt alle keine Ahnung! Ruf mich an und dann kannst du den anderen ja sagen das ich es WIRKLICH bin, ist doch ne gute Idee oder?

    Reply
  72. Anna w.

    Ach und ums noch mehr zu Beweisen, habe ich gerade bei Wkw neue Bilder von mir und Jan und den Ponys hochgeladen….

    Reply
  73. Bruder Abt

    @Anna w.

    also das mit den bildern bei wkw

    beweist aber nicht das du das bist

    du und jan…die bileder kennt jeder aus den fernsehen

    da geht garnichts draus hervor bei den ponys auch nicht die steht da ganz alleine

    und die zwei bilder aus der küche kommen nicht von

    dir sonder von Salschi…S.Lamberti

    beweist also auch nichts

    Reply
  74. Anna w.

    Ich spreche ja auch von den Leuten die vorher bei wkw schon waren. Die wissen ja welches meine Seite ist. N fremder hat da ja gar kein Zugang zu. Ich muss ja auch niemanden etwas beweisen! Angeblich kennt jaja mich ja,dann soll sie mir von mir aus ne frage stellen die nur ich ihr beantworten kann,vielleicht Irgendwas was nur jemand wissen kann der Jan kennt oder so! Ist doch ne gute Idee denk ich! Und nochmal: Wenn man sich die Frage von Michael swz oder so anschaut dann sieht mann ja wohl das ich wusste wie seine Schwetern heissen. Also mir ist es egal was ihr denkt, ist mir zu blöd! Und wer bitte schön ist Salschi S. Lamberti? Die bilder hat ein Gewisser Gregorios an der Hofwoche von uns gemacht! Wir haben ein Anspruch auf die Bilder und an die 300 stück von uns zugeschickt bekommen!!!!

    Reply
  75. WernerA.

    @Bruder Abt, :-) warum willste das denn beweisen? Bringt doch eh nix. Aber nur zu wenn du meinst.:-)

    Die Pipels hier peilen das schon ob das echt ist – glaub ich wenigstens. :-)

    Ich hab jedenfalls meinen Spass an diesen Seiten – ob sich da jemand aufplustert oder nicht.

    Reply
  76. Anna w.

    Hab ich ja gar nicht nötig, aber da hast du schon recht bruder abt….Naja ich weiß am besten wer ich bin und wer nicht!!!!! :-)

    Reply
  77. Bruder Abt

    @Anna w.

    und um 9.40 Uhr :

    Kommentar von Dir…!!!

    Ach und ums noch mehr zu Beweisen, habe ich gerade bei Wkw neue Bilder von mir und Jan und den Ponys hochgeladen…!!!!

    na wer will da was nicht oder doch beweisen

    Reply
  78. Susanne

    mich würde dann doch mal interessieren wie ich die beiden bei wkw finden soll, wer weiß es genau?

    bin ja auchmal neugierig auf die fotos, man sieht nämlich ob die gefakt sind oder nicht!

    Reply
  79. Anna w.

    Tja jaja warte bis jetzt immer noch auf ein Anruf oder eine Frage…!!! Die Bilder sind echt und wurden in der Hofwoche gemacht. Die kann man sich zwar im Internet anschauen, aber wir haben sie von RtL bekommen. Und wenn ihr es alle genau wissen wollt, ich wohne schon bei Jan und hab sogar Arbeit in meinem Beruf bekommen!!!

    Reply
  80. jaja

    Ich hab vorhin noch mit Anna telefoniert und sie findet es ganz schön traurig oder vielmehr erschreckend, dass es tatsächlich Leute gibt die sich als jemand anderen ausgeben.

    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen

    Reply
  81. birdie

    @jaja

    lies mal unter schäfer heinrich, dann weißt du erst was traurig ist. da tummeln sich nur noch schweine. ich habs heute schon hier geschrieben: bei hansi hat eine marianne geschrieben und behauptet, sie sei die aus der show und hatte x

    rechtschreibfehler, was bestimmt nicht auf eine ehemalige chefsekretärin schließen lässt. wo soll da noch vertrauen sein, wer hier unter welchem namen schreibt.

    wenn es die anna ist – worauf ich mal vertraue- dann liebe grüße und sie sollen ihr glück festhalten, denn so ein glück auf beiden seiten findet man selten und ich würde gerne mit den kinder auf den hof zu besuch kommen.

    Reply
  82. Anna w.

    Hier gibt es wirklich viele Spinner und das ist jaja!!! Die hat nicht mit mir gesprochen!!! Dann verrate mir mal deinen Vornamen oder noch besser: Frage hier Öffentlich eine Frage die man nur Beantworten kann, wenn man mich und Jan kennt! Warte ich immer noch drauf! Es gibt echt Primitive Leute!!!! Auf so ein Niveo sollte ich mich eigentlich gar nicht Herablassen, aber leider kann ich nicht anders.

    Reply
  83. Susanne

    @anna w.

    nicht böse sein ,aber ehrlich gesagt glaube ich hier keinem so recht, könnte mich ja auch als irgendwer hier ausgeben und das glaubt hier jeder…

    Reply
  84. jaja

    @Anna w. klar habe ich nicht mit DIR gesprochen, da du ja nicht die Person bist, für die DU dich hier ausgibst!

    Abgesehen davon, tu´ mal was an deiner “primitiven” Rechtschreibung – da bekommt man ja Zustände bei den ganzen Grammatikfehlern. Man sollte außerdem schon wissen wie einzelne Fremdwörter richtig geschrieben werden, ehe man diese verwendet…

    Reply
  85. dreamer

    ohje hier weiß man nicht wem man glauben soll. aber wenn du Anna w. tatsächlich die Anna von dem Jan bist, dann finde ich dich von deiner art wie du dich hier verhälst und auch beleidigend wirst ziemlich unreif! Schade, wenn dem wirklich so sein sollte. Im TV kamst du netter und freundlicher rüber

    Reply
  86. catwomen

    Hallo Anna w.,

    nach verzweifeldem suchen, versuche ich es über diese Schiene…

    Wie heißt das Restaurant nochmal, wo ihr in einem Pavillion essen wart? Ich würde da gerne mal meinen Partner einladen. Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.

    Reply
  87. Denise

    Hallo Anna..

    Da dir anscheinend keiner so wirklich glaubt,…kann ich dir ja vielleicht helfen. Mit 2 Fragen die du nur beantworten kannst wenn du die echte Anna bist… Also: Wie heißen die Erzieherinnen in der FipuGruppe? (Kita) und wie hieß deine Klassenlehrerin auf der GSS.

    Lg Deni

    Reply
  88. nastypoca

    @Catwomen

    Hallo, ich komme auch aus dem Saarland….und daher weiß ich welches Restaurant die Beiden besucht hatten. Es ist das Parkhotel in Weiskirchen. Schau mal im Internet nach, die haben eine eigene Homepage. Ist ein sehr tolles und edles Hotel.

    Lg Nastypoca

    Reply
  89. Anna w.

    Also von Cassi die Gruppenleitung weiß ich nicht mehr, die Lehrer von der Geschwister Scholl Schule waren Fr. Schnapp und Fr. Rose! Direktor ware Hr. Stritzke! Und bezüglich meiner Rechtschreibung, das ist Pure faulheit! Und jaja du kannst mich mal…

    Reply
  90. Anna w.

    Hi Dreamer da hast du Recht, aber laß dich mal den ganzen Tag von solchen Spinnern belästigen dann kann man nur Unfreundlich werden, Sorry!

    Reply
  91. Sandra

    Hallo Anna haben du und Jan denn noch zu den anderen teilnehmern aus der Sendung kontakt?

    Wo und was arbeitest du denn jetzt? Hast du eine Arbeitsstelle finden können?

    Und hat Jan´s beste Freundin den kleinen Bullen den er ihr geschenkt hat, zähmen können?

    Lieben Gruß Sandra

    Reply
  92. Anna w.

    Hi Sandra, glaubst du nicht das ich ein Fake bin? :-p

    Ich habe Arbeit in Perl an der Luxemburgischen Grenze an einem Gymnasium gefunden. Ist zwar nur ne halbtagsstelle, aber ich bin zufrieden! Also Jan hat wohl zu n paar Bauern kontakt, aber mehr zu einem der nicht Ausgestrahlt wurde! Du Erinnerst dich sicherlich das an Pfingsten 12 Bauern gesendet wurde, jetzt aber nur 9 Bauern in der Sendung waren.Zu dem Christoph hat Jan n bisschen Kontakt. Der Heinrich wohnt ganz in der nähe meiner alten Heimat, und den werden wir auch mal besuchen fahren. Sarahs bulle wächst und gedeiht und ist bald schlacht-Reif denke ich :-)

    Reply
  93. Sandra

    Hallo Anna,

    Ich erinnere mich nur noch an den etwas fülligeren aus Brandenburg, der wurde auch nicht ausgestrahlt. Weißt du denn warum die anderen Bauern nicht gezeigt wurden?

    Steht der Bulle bei euch auf dem Hof? Ist der immer noch so ungestüm?

    Eure Ponys sind niedlich :o)

    Wie kommt es eigentlich das Jan einen Hof hat aber seine Eltern so nix damit zu tun haben? War das nicht mal deren Hof, sind das keine Landwirte gewesen?

    Liebe Grüße

    Sandra

    Reply
  94. birdie

    @anna

    hallo anna, warum ist es bei euch nun doch zur trennung gekommen?

    mir tut es sehr leid und ich wünsche euch beiden viel glück für die

    zukunft.

    Reply
  95. Anna w.

    Hi Sandra, soweit ich weiß wurden die anderen nicht ausgestrahlt, da sie nicht so Interessant waren, bzw. es vor der Kamera wohl nicht so gut geklappt hat! Wo Sarahs Bulle steht weiß Ich erlich gesagt gar nicht genau, Ich meine der steht bei einem Kollegen von ihr auf der Weide!? Der Hof ist von Jans Opa, die Eltern haben damit nix zu tun! Aber Jans Bruder hilft ihm bzw.Uns sehr viel mit!!! Vlg

    Reply
  96. Anna w.

    In der Bild stand auch am Anfang das Jan das mit der Hofwoche machen musste, weil er mit RTL den Vertrag hatte und er vorher schon eine Freundin hatte! Das ist alles Quatsch, die BILD ist wirklich die größte Seuche die es gibt, ganz ehrlich!!!! In welcher Zeitung steht es denn?

    Reply
  97. Bruder-Abt

    @samira

    das verwechselst du mit günne…und evelyn…

    richtig lesen und es dann auch noch behalten können…

    schierig, schwierig.

    Reply
  98. Anna w.

    Hätte mich jetzt aber auch schwer gewundert! Es wird eh soviel mist geschrieben. Das Frank und Claudia n Baby erwarten stimmt auch nicht! Danke für die Aufklärung Bruder-Abt!! :-)

    Reply
  99. bea

    Hallo Anna, schau mal auf die Kommentare gleich auf der Hauptseite, da schreibt eine Jenny, daß es in der Zeitung stand dass ihr euch getrennt habt weil dir der Umzug zu stressig war und Ihr euch auch nicht mehr versteht. Aber da gibt es auch eine Anna ohne w die von Hochzeit schreibt und auch gleich dazu einlädt, ich schätze mal, dass warst nicht Du!!! Lass Dir Dein Glück nicht verderben. LG Bea

    Reply
  100. birdie

    @ Anna w.

    das freut mich ehrlich, dass es eine falschmeldung war, dass ihr auch

    getrennt haben solltet. lasst es nicht so weit kommen, wenn man um das glück ein bißchen kämpfen muß (entfernung, job etc.) ist es umso schöner nachher.

    Reply
  101. Anna w.

    Da stimmt! Allerdings ist es ziehmlich Nervig, sich beweisen zu müssen wer man selber ist!!! Finde es so Krank, sich als jemanden auszugeben der man gar nicht ist! Naja gehört wahrscheinlich dazu :-)

    Reply
  102. Denise

    HALLO

    An ALLE die glauben das Anna ein FAKE ist..

    wie ihr seht hat sie die Fragen richtig beantwortet.

    @Anna

    ich hoffe es geht dir gut dort, und Ahlen wirst du sicherlich nicht vermissen was?? :-) Ist ja super das du ne Stelle bekommen hast. Auch wenn es nur ne halbtagsstelle ist,..bekommst ja so schon kaum was,bin auch nur auf 31std.

    Ich wünsche euch noch ganz viel Glück…

    lg deni

    Reply
  103. Anna w.

    Danke, Nein, Ahlen werde Ich nicht Wirklich vermissen!!! :-)

    Aber meine Familie, Freunde und Cassi schon ein wenig! Naja, mit Jan bin Ich aber total Glücklich :-)))

    Man sieht sich Irgendwann mal!!!! Vlg Anna

    Reply
  104. Denise

    @Anna

    das glaub ich dir wohl,dass du alle vermisst. Wie weit bist denn von Ahlen entfernt? aber freut mich voll für euch…

    lg deni

    Reply
  105. Catwomen

    Hallo Anna w.,

    Du hast meine Frage bezüglich dem Restaurant wo Jan Dich zum essen einlud, noch nicht beantwortet! Oder bist Du nicht die wahre Anna aus Bauer sucht Frau?!?!

    Reply
  106. Denise

    oh man catwoman,…weiß nicht wie oft sie noch irgendwelce fragen beantworten soll,…

    @ANNA

    sind ja doch ordentlich kilometer. :-) Ja dann viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest. (hoffen mal das Jan kein Schock bekommt bei Ankunft in Ahlen)

    Lg Denise

    Reply
  107. Anna w.

    Catwomen, falls Du es nicht gelesen hast, ist Mir beim beantworten deiner Frage schon jemand zuvor gekommen. Aber Ich erzähle es Dir gerne nochmal. Es war das Kurpark Hotel in Weiskirchen! Guten Appetit!

    Reply
  108. Jens^

    ich finde das toll wennn es bei den Beiden so gut klappt.

    Ich habe da eingendlich nur mal eien frage zu konnteman euch mal besuchen kommen ??

    ich Würde gerne mal sehen wie so ein großer Bauernhof funktioniert.

    die Staffel mit Jan und den Anderen habe ich wenn die zeit dagewesen ist auch gerne verfolgt

    Ich habe selber nur eine Kleine Minifarm.

    mfg Jens

    Reply
  109. Steffi

    Hallo Anna,

    das is ja interessant was aus einigen geworden ist…

    Hatten am Fr unser HEP-treffen aus der Essecke und da hab ich gehört das du bei BsF warst. Wünsch dir weiterhin viel Glück

    Steffi (ehemalig Tupper-Teffi)

    Reply
  110. Markus

    Hey,

    ich glaub ich kenn deinen Jan,komme aus Nonnweiler und hab den schon paar Mal gesehen :-),ich hoffe bei euch läuft es noch super :-)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *