Heinrich und Petra

Hier ein Bild von Heinrich und Petra (links auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Heinrich und Petra ein Traumpaar? Was denkst du?

30 thoughts on “Heinrich und Petra

  1. Franzi

    Also ich finde auch, dass Petra viel besser aussieht. Aber ich denke auch so nicht, dass die Anja beim Heinrich bleibt… Irgendwie passen die nicht zusammen…

    Reply
  2. hannes

    also ich mag den heinrich schon dolle!

    ich hoffe er findet seine traumfrau. verdient hätte er es. und ich glaube er hat ein gute auswahl mit anja und petra getroffen.

    heinrich: dein lied ist super! :)

    Reply
  3. Martina

    ….. das Aussehen der Menschen ist zweitrangig – es kommt auf die inneren Werte an ….

    übrigends: ich finde Schäfer Heinrich und sein stimmungsmachendes Schäferlied super!

    Reply
  4. duh dah

    aLso wia finden die beiden imma zum totLachen!

    bauer sucht frau wird bei uns nur gekukt zum Lachen…

    den ganzen abend Lachen :D:D

    geniaaaaaaaaL xD

    hoffentLich kommt wieda sohne komische staffeL davon :’D

    Reply
  5. Claudia

    Warum gibt es hier eigentlich “Spötter”???

    Zum einen wird doch niemand gezwungen sich weder das SCHÄFERLIED anzuhören noch die Staffel anzusehen.Diejenigen die am lautesten lachen,sitzen wahrscheinlich am ehesten vorm TV!!!

    Zum anderen gibt es weitaus größeren “Mist” im deutschen Fernsehen.

    Freue mich auf die nächste Staffel…ein Montag ohne “BAUER SUCHT FRAU” geht gar nicht!!!!

    Reply
  6. Bruder-Abt

    @Claudia

    du hast recht das keiner gezwungen wird aber so ist das mit den Meckerfritzen an allem un jedem etwas auszusetzten…

    …Du weißt aber schon das die nächste Staffe

    Bauer sucht Mann heißt…!!!

    Reply
  7. Stefanie

    Hallöchen Ihr !!!!

    also ich finde den Heinrich klasse und gar nicht hässlich!!!!Es gehtauch mehr um die innerlichen Werte(für alle oberflächlichen Arschlöcher,die das noch nicht gecheckt haben)!!!!

    Reply
  8. Landwirt

    Es ist doch völlig egal, ob es jetzt mehr ums innere oder äussere Werte geht. Tatsache ist, dass nicht jeder Landwirt/Bauer so ist, wie die, die bei “Bauer sucht Frau” immer aus den Ecken geholt werden.

    Ich schau die Sendung auch gerne, aber bei einigen Gestalten schäme ich mich als Landwirt für die selbigen. Und das gilt vorallem bei Schäfer Heinrich.

    Egal, was das Fernsehen sagt: Im Schnitt sind Bauern auch nur “normale” Menschen:)

    Reply
  9. Silje

    @ Landwirt,

    eben, gerade weil Bauern auch normale Menschen sind, gibt es dort auch verschiedene Charaktere und Typen. Ich sag doch auch nicht, ich schäme mich, aus der Stadt zu sein, weil hier hier so viele durchgeknallte Typen gibt. Das musst Du nicht!!

    Aber das Rumgehacke auf dem Heinrich geht mir auch auf den Keks – nicht, weil ich ihn besonders in´s Herz geschlossen hätte, ihn soooo toll finde oder seinem Singsang erlegen wäre, nein! Er hat Respekt als Mensch verdient, wie jeder andere auch. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit seiner Hände Arbeit und ist kein Schmarotzer, und das achte ich.Und da zählt für mich mehr, als seine Macken. Er wird eh bald vergessen sein.

    Reply
  10. Tina D.

    Ein Mann wie Heinrich hat Repekt verdient. Er arbeitet hart um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Anderes als so mancher Sozialschmarotzer in diesem unserem Lande hier. So manch einer würde keiner Finger krum machen für eine derart schwere Arbeit und dem daraus resultiererten Lohn. Keiner von denen hier die ein paar derbe dumme Sprüche ablassen weiß wohl welche Harte Arbeit dahinter steckt und wieviel Herzblut man da instieren muß. Es ist einfach erbärmlich wie manche Leute sich hier äußern. Leute die wohl selbst nichts im Leben auf die Reihe gebracht haben. Meist sind es ja heutzugtage diese Leute die dann mit dem Finger auf andere Leute zeigen und lästern. Es ist traurig und beschämend das es Leute gibt die diesem Menschen nicht mit Respekt begegnen können. Während Banker Millionen verschwenden und sie noch Respekt und Anerkennung dafür bekommen, gibt man sie diesem Mann hier nicht. Dieser Mann hat noch Idiale und Tugenden wie : Fleiß, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue.

    Es ist auch nicht fair sich über Gefühle, Sehnsüchte und Ängste eines Menschen Lustig zu machen.

    Reply
  11. rosti

    schade das es mit der petra nicht hingehauen hat, aber der heinrich hat schon seltsame ansichten. so eine frau wird er nie wieder vor seinen schäferstab bekommen.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *