Heinrich und Anja

Hier ein Bild von Heinrich und Anja (rechts auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Heinrich und Anja ein Traumpaar? Was denkst du?

40 thoughts on “Heinrich und Anja

  1. Chantei

    ANJA!!! Heinrich ist der Beste, Heinrich ist der Beste! Zieh deinen Kindern Chantei und Hendrik zu Liebe zu ihm…

    Seine Mami wird auch pflegen…

    Reply
  2. Bernd

    Hallo weiß jemand den nachnamen von Anja oder wo sie herkommt?

    liebe Grüße Bernd

    denn ich finde sie total Sympatisch:)

    Reply
  3. broken_wings

    Wenn man anderen Foren Glauben schenken darf, dann hatter die doch später weg gejagt…. Wegen mangelender Körperhygiene… Ich glaub einfach nur, der Frau war es zu eklig da zu duschen oder es gab keinen Badezimmerschlüssel…

    Reply
  4. Cat60

    ja Anja bleib bei ihm….. so liebevoll wie der dich und die Kuh beim Melken getätschelt hat, wirst du es wohl nie nie wieder haben.

    Menno so unbeholfen kann man doch net sein wie der… wo haben die den denn jahrelang eingesperrt, dass der so realitätsfremd ist??’

    Reply
  5. David

    Anja und Heinrich saind ein absolutes traumpaar. Sie haben so vieles gemeinsam:

    Sie sind gleich dumm

    Sie sind gleich hässlich

    Sie sind beide tierlieb

    und sie wissen beide die Liebe nicht zu schätzen

    Reply
  6. heike

    Hi Leute,

    jeder darf lieben,ganz nach seinem Geschmack.

    Und wenn sie sich einig sind, haben wir das nicht zu bewerten.

    Ich wollte auch nicht das man bei mir rein redet.

    Reply
  7. michael schlosser

    Heinrich ist ein alter Dödel. Der ist so blöd, daß er es nichteinmal merkt. Wenn Anja dafür kein geld von RTL bekommen würde, wäre sie schon längst heimgefahren.

    Reply
  8. Waltraud

    Es wäre doch sicher schön, wenn Heini eine geescheitere Frau bekommen würde, die ihm sagt welche Klamotten er anziehen soll und überhaupt. Haare auf den Zähnen müsste sie wahrscheinlich auch haben, denn Junggesellen wie Heini sind sicher schlecht zu händeln.

    Reply
  9. Gina

    Mensch Anja, bleib bei Deinen Kindern, so einer wie den Heini brauchst Du nicht, dann lieber ein Leben ohne Männer!!!!!!

    Reply
  10. David

    @Waltraud Vielen Dank, Waltraud. Ich finde es viel schöner wenn du mir kmplimente machst, als wenn du mich beschimpfst

    Reply
  11. Madelaine

    hey,

    kann mir mal in mehreren sätzen jemand beschreiben wie”bauer heinrich” so ist und so…..?!

    also positive und negative dinge von ihm !!!!

    so eine art charakterisierung von ihm!!!

    ich gucke bauer sucht frau nämlich nicht, aber ich brauche das für die schule !!!!

    wäre echt lieb von euch und ich bedanke mich im voraus schon einmal !!! =)

    Reply
  12. Jandrik

    Moin Anja, nimm den Heini blos. einen besseren ersatzpapa für jandik und shantal wirst du bestimmt nirgens finden!

    Ausserdem is er zärtlich und kann gut singen, und vielleicht

    noch andere qualitäten von denen wir noch nichts wissen :-)

    Reply
  13. Cori

    HI,

    jetzt macht mal halb lang,

    der Heinrich ist kein schlechter kerl

    und nur weil er etwas unbeholfen und naiv ist????

    Und mal ganz im ernst, wenn der Heinrich

    nicht wäre, wäre diese staffel doch echt

    nicht so interresant geworden!!! Oder??

    Mich hat er auf jeden fall zum lachen gebrach!(im positiven sinne)

    Reply
  14. Susanne

    der Heinrich ist bestimmt kein übler Kerl, aber welche normale Frau(wobei mir die Anja auch ein wenig kurios erscheint), fühlt sich da wohl.ich möchte sicher niemanden beleidigen und habe auch eigentlich keine vorurteile, aber mein Fall wäre es nicht!

    Wie heißt es so schön auf jeden pott gibts nen deckel!

    P.s.aber dieses fürchterlich Lied regt mich schon auf, wobei ich noch hinzufügen muss das er früher so mit 20 Jahren rum, richtig gut aussah…Hilfe…was ist denn danach passiert?

    Reply
  15. Silje

    ja, ich hab mich auch gewundert, als ich die Bilder aus seiner zahrten Jugendzeit sah. Aber mal ehrlich, zieh dem andere Klamotten an, verpass ihm irgend was angesagtes auf dem Kopf – wetten, den würde keiner wiedererkennen. Nehmt doch mal iggend ein Promi-Schnuckelchen, ungeschminkt, olle Klamotten und total daneben frisiert – wir würden uns wundern und schütteln ohne Ende!

    Vielleicht kommt ja mal einer von RTL auf die Idee, den Heinrich völlig umzustylen!!

    Reply
  16. Silje

    @ Susanne,

    sag ich doch, im “richtigen Leben” würde man viele auf der Straße gar nicht erkennen. Ich würde die Bauern alle mal in eine Vorher-Nachher-Sendung schicken. Deren Chancen in der Damenwelt würden wohl enorm steigen. Und ihr eigenes Selbstvertrauen sicher auch.

    Upps, die Fehler oben im Beitrag schenk ich Euch – schäm!

    Reply
  17. Jandrik

    an Cori: Mein Eintrag galt NICHT als Kritik, sondern ich find Heinrich sympathisch! und Anja auch!

    an Dirk: Danke für die Adresse, sie fällt bestimmt aus allen Wolken, wenn sie demnächst jeden Tag einen Kartoffelsack voll Bewerberbriefe bekommt :-)

    Reply
  18. Jan

    Neuste Schäferlied:

    Weil ich nur ein Schäfer bin,

    macht mein Leben keinen sinn.

    Bekomm deswegen auch kei Frau,

    geh in Stall und f… ne Sau.

    Diese Quietscht und Schreit,

    wurscht der Metzger steht bereit….

    Reply
  19. Silje

    @ Jan,

    nee, finde ich absolut NO GO, auch wenn ich sonst viel Spass verstehe.

    außerdem – wieso hat der Schäfer ein Schwein im Stall??

    Reply
  20. Stefanie

    Hallöchen

    ich verstehe nicht,warum so viele auf Heinrich und Anja herumhacken!!!!!Nur weil die nicht aussehen wie Models,sind die beiden nicht hässlich und blöd!!!!!Also meiner nach,finde ich die 2 Turteltauben echt supi und symphatisch;-)Nur schade,dass aus den beiden nichts in Sachen Liebe geworden ist!!!Heinrich wäre der perfekte Papa für Anjas Kinder!!!

    Reply
  21. samira

    @stefanie

    woher willst du wissen, daß er der perfekte papa wäre? das kann ich mir nicht vorstellen. der hat von kindern soviel ahnung wie eine kuh vom fliegen.

    Reply
  22. Susanne

    nee also als papa für die kinder möchte ich mir ihn auch nicht vorstellen, anja wird das genau so gesehen haben und hat die flucht ergriffen….

    @samira klasse :-)

    Reply
  23. evi

    Anja wuerde ihm schon beibringen wie alles laeuft. Der arme kerl hatte noch nie ne beziehung und manche menschen wissen einfach nicht wie das funktioniert aber mit dem richtigen partner kann man das schon lernen. Man muss das gute aus einem erst mal raus holen und nicht gleich die flinte ins korn werfen nur weil einer etwas ungewoehnlich erscheint in dieser ach so perfeckten gesellschaft und welt.Eine chance verdient jeder. Man sollte nicht ueber einen unwissenden herziehen.

    Reply
  24. Susanne

    @evi so sollte das auch nicht gemeint sein,falls du es so verstanden hast…ich denke immer – leben und leben lassen, aber ich persönlich könnte ihn mir nicht als papa vorstellen, aber das muss ich ja auch nicht…ich denke mal das die anja in erster linie an die kidis gedacht hat…die das auf dem bauernhof sicher toll finden würden und ne spitzen oma hätten sie dann auch, aber sie sind halt freunde und kein liebespaar…aber man sollte niemals nie sagen!

    Reply
  25. klaus

    hallo

    ich bin seit märz der neue freund von anja.

    anja hat mir irgendwie gefallen und ich hab an mme geschrieben.

    im januar hat sich anja dann bei mir gemeldet und ja es hat gefunkt.

    anja kommt bei heinrich total falsch rüber, und ich weis mittlerweile das alles von rtl nur ein fake war. der einziger der nichts wußte war heinrich selbst. anja war in einer kartei, bei mme da sie mal bei einem casting mitgemacht für sämtliche tv format die mme und filmpool für die privaten dreht.

    da sich bei heinrich niemand gemeldt hat, wurde bei anja angefragt für den betrag x doch zu heinrich zu gehen und alles nach drehbuch zu spielen.

    der einzige der das nicht wußte war heinrich und hat es auch nicht wirklich mitbekommen.

    alles war von rtl bzw mme inszeniert und nach drehbuch festgeelgt, dem eizigen dem man das nicht wirklich sagte war heinrich, er dachte echt anja will wirklich ihn kennen lernen.

    Reply
  26. klaus

    und übrigens die adresse von anja die oben steht stimmt nicht bzw nicht ganz.

    die ganze sache hat anja auch im nachhinein recht angenervt, da heinrich wirklich total weltfremd sein muss.

    lippstadt ist von seinem hof rund 10 km weg, laut seiner aussage war er da noch nie.

    und er wußte nicht wo der bahnhof in lippstadt ist, also konnte er sie auch nicht abholen.

    heinrich ist sowas von weltfremd das glaubt man echt nicht.

    sein anmeldung war ein komplett, des ortsprechers und der nachbarin.

    heinrich hat bis dato nicht mal gewußt das es einen sendern namens rtl gibt.

    und ja ich weis was anja bekommen hat, also dafür hätte ich es auch gemacht.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *