Hansi und Ursula

Hier ein Bild von Hansi und Ursula (rechts auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Hansi und Ursula ein Traumpaar? Was denkst du?

14 thoughts on “Hansi und Ursula

  1. Christine

    Also Marianne ist ja mal hypersensibel

    Und Ursula naja sie war nicht grade freundlich aber mal ehrlich ,war Hansi wirklich so ,wie man sich einen guten Gastgeber vorstellt?

    Er hätte sich für Ursula entscheiden sollen.

    Reply
  2. Silje

    Ich fand die Ursula einfach flegelhaft. Mir hätte auf diesem Hof auch einiges nicht gefallen, aber man kann ja seine Konsequenzen ziehen und trotzdem seine Ablehnung nett verpackt zum Ausdruck bringen. So muss es jedenfalls nicht sein, beleidigent und unverschämt.

    Reply
  3. strohbaron

    is doch absolut wer sich da verdünniiert hat…an seiner stelle würd ich keine von beiden nehmen und lieber bei meinen hühnern bleiben…..davon abgesehn…wassersparen indem man das badewasser stehen läst…..man man…..rezession oder wie

    Reply
  4. Käfer

    Also, die Ulla hat sich ja unmöglich aufgeführt! Zwar sagt sie, fast schon ironisch, Hansi wäre taktlos, na da hätte sie sich mal zuerst an die eigene Nase fassen sollen. Die ganze Zeit so garstig aufzutreten, über die Hühner zu meckern (“Ich mag Hühner lieber vom Grill.”) und die Szene wegen dem warmen Essen. Nicht zu glauben!

    Aber die Marianne scheint sehr weinerlich eingestellt zu sein. Dauernd heult die los. Die soll sich mal nicht so haben.

    Reply
  5. Trulli

    Also, diese Ursula ist ja wohl der Asi schlechthin. Kein Benehmen, immer schlecht gelaunt……. Hansi, sei froh, daß diese olle Schabracke abgehauen ist !!!!!!!

    Reply
  6. Iris

    also ich find Uruslas Verhalten auch unmöglich!

    wäre aber vielleicht doch für die Einschaltquoten gut gewesen,wenn sie geblieben wär.

    also ich hätte mir dieses rumgemecker gern angeschaut..

    .. wär bestimmt noch einige belustigende kommentare gekommen..

    Reply
  7. Tinka

    Unmöglich. Was hat diese Ursula überhaupt gewollt?? ich hätte bestimmt auch Einiges kritisiert, aber solch ein unmögliches Auftreten von dieser Ursula… Nee – das hat Hansi nicht verdient. Der Mann lebt schon länger alleine und sucht genau auch aus diesem Grund eine neue Partnerin. Hansi ist ein ganz lieber Mann und braucht eine Frau, die sich um die häuslichen Dinge kümmert. Das hat U. wohl nicht verstanden und wollte sich ins gemachte Nest setzen mit ihrer primitiven Art. Zum Glück ist die weg!!! ich wünsche Hansi viel Besseres!!! Der Mann ist grundehrlich und verdient eine ebensolche Partnerin.

    Reply
  8. Landei

    Die wollte ja auch eigentlich gar nicht mit. Da hat RTL bestimmt noch mal ‘n paar Scheinchen springen lassen, damit sie für einen Tag hinfährt und ordentlich rummotzt für die “Story”. Wie kann man sich nur vor laufenden Kameras so daneben benehmen. Für alles Geld der Welt nicht!

    Reply
  9. Gigg

    Ich muss hier mal das Fähnchen für Ursusla schwenken. Da sitzt man nach einem anstrengenden Arbeitstag blödsinnig vor der Glotze, hat die eine Hand in der Chipstüte, die andere am Weinglas, die Füße auf dem Tisch und kommt sich plötzlich kultiviert vor. Und wieso? Weil man Ursula beim Calamares(fr)essen zuschauen darf. Danke Ursel!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *