Hansi und Marianne

Hier ein Bild von Hansi und Marianne (links auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Hansi und Marianne ein Traumpaar? Was denkst du?

15 thoughts on “Hansi und Marianne

  1. Jasmin

    Also ich denke, mit irgendeiner der beiden Frauen könnte es was ernsteres werden.

    Also ich hab das gefühlt Hansi nimmt Marianne, so nach Gefühl.

    Reply
  2. erika

    ich denke, hansi soll froh sein, dass ulla nicht mehr da ist. für marianne wird es aber auch schwierig. hansi steht nicht zu dem was er denkt. da wird es in zukunft schwer. hansi hätte ulla von anfang sagen sollen was er denkt. hat er nicht getan.

    da wird es schwer. keine frau wünscht sich einen mann der weder seine meinung noch andere vertreten kann. in meinen augen ist hansi ein weichei das man nicht brauchen kann. da muss er dringend was ändern.wenn er mit marianne zusammen sein will muss er sofort sich ändern.

    Reply
  3. erika

    kann nur hoffen, dass marianne den hansi nicht nimmt. mit ihm wird sie nicht glücklich, eher mit einer leberwurst.marianne, nimm den hanswurst bitte nicht, es kommt was besseres für dich .bestimmt.

    Reply
  4. Liese

    Ich denke das er ins TV will um “Fanpost” zu scheffeln aus der er sich dann was geeignetes raussucht.Schätze das seine Angebetete dann ca 20 Jahre jünger sein wird und sich über ein bequemes Leben in seinem Eigentum freut. Na ja – wenns gelingt – herzlichen Glückwunsch.Er scheint es nötig zu haben nach den tollen Bildern die von ihm in der BILD grassierten…..aber ich gönne allen Bauern hier das was sie sich wünschen – und da von ganzem Herzen :-))

    Reply
  5. Silje

    Hi, hi, aber die Angebetete muss dann schon damit leben, dass er nackig zwischen den Beeten rumhüpft, vielleicht hüpft sie ja mit!!! Nee, die Marianne ist dafür sicher nicht geeignet – grins!

    Reply
  6. Susanne

    also ich habe gehört das mittlerweile keine Frau mehr auf seinem Hof ist, aber das habe ich nur gehört…ob´s stimmt – keine Ahnung!?

    Jedem das seine…egal welche Vorlieben jemand hat, entweder man teilt sie und passt zusammen oder nicht…

    Ich finde das auch nicht “spritzig” was da geschrieben wird, aber

    Beleidigungen finde ich trotzdem doooooooooooooooooooooooooooof…

    Reply
  7. Silje

    Also, der Hansi hat mittlerweilen gar kein Rad mehr am Karren. Wieso müssen eigentlich die Frauen immer Trecker fahren???? Aber die Marianne hat auch irgend wo einen Druckfehler im Oberstübchen. Die plärrt ja bei allem, was sich bewegt und wackelt, gleich los. Die hat Angst vor Hühnern, ihr bleibt das Herz beim Anblick eines kleinen Ferkels stehen (das wohl offensichtlich vor ihr wesentlich mehr Angst hatte – grins!) Tja, und ob sie Himbeeren pflücken kann, das wusste sie noch nicht sehr genau. “Auf jeden Fall ist Beeren pflücken eine sehr anstrengende und schwere Arbeit” Ich schmeiss mich gleich weg!!

    Aber spazieren gehen, Eis essen, ja, das ist ihre Welt. Ich denke mal, die will sich nirgend wo dreckig machen und hat mit Arbeit nichts am Hut. Kann ich ja in ihrem Alter auch verstehen, aber wenn sie da noch auf einen Bauernhof will, muss sie doch klar damit rechnen, dass der Bauer kein zusätzliches Huhn mehr bemuttern will sondern auch noch eine Person hat, die mal mit zufassen kann. Das ist aber nüscht für das Mariandl. Die sollte wirklich lieber in ihrer sterilen Gropßstadt bleiben!!

    Und der Hansi mit all seinen Macken und seiner übertrieben praktischen Art, seinem penetranten Geiz und seiner absolut unromantischen Ader wird wohl auch zukünftig mit den Hühnern schlafen gehen müssen.

    Reply
  8. diabolisch eloquent

    Sorry, aber die Marianne mit ihren Paranoias ist mir too strange.

    Und Hansis frivolen Fotos in der Bild Zeitung waren für meinen Geschmack auch zu heftig.

    Dem wassersparenden Hühnerwirt haben die Schmetterlinge im Bauch, die er ja jetzt durch seine neue Liebe Hanna wohl hat, wohl das Hirn mächtig angefressen.

    Das kann ich echt nicht nachvollziehen sowas!

    Reply
  9. evi

    Ich denke jeder der sich als zukuenftige frau fuer einen bauern bewirbt sollte eigentlich wissen auf was sie sich einlaesst. Ist doch wohl klar das man sich nicht als prinzessin dort niederlaesst also sowas. Das mit den zwei frauen war drama pure. Eine die die schlechteste laune hat die es geben kann und die andere ne heul suse. Der arme kerl ich haette sie beide hochkanntig an die frische luft gesetzt.

    Reply
  10. Susanne

    oh ja die beiden passten auf keinen fall zum hansi, gott sei dank hat das drama ein ende gefunden…köperliche arbeit…iehhh was ist das bloß marianne…nee,nee was erwartet einen wohl auf einem bauernhof, bestimmt nicht der nageldesigner etc.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *