Günne und Sabine

Hier ein Bild von Günne und Sabine (rechts auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Günne und Sabine ein Traumpaar? Was denkst du?

19 thoughts on “Günne und Sabine

  1. doktor

    bin hin und weg von sabine. hammer frau!!!! weiß hier jemand, wie man mit ihr in kontakt treten kann????? gruss. doktor

    Reply
  2. sarah

    sabine und günne passen nicht usammen!!!!!!!!!!!! Evelyn ist beste^!!!!!!!!!!!! ich liebe euch evelynn und günne!!!!!!

    Reply
  3. Franzi

    Also ich fand auch, dass Günne viel besser zu Evi passt, aber laut Schlagzeilen hat er sie ja schon abgeschossen und sich nun irgendwie mit seiner Nachbarin dort arrangiert?! Echt toll Günne: Wieso meldest dich dann erst an bei Bauer sucht Frau??? ;-))

    Aber liebe Evelyn: So ein hübsches Madel wie du findest bestimmt bald wieder einen lieben Mann- und er MUSS ja kein bauer sein oder???

    Reply
  4. Melly

    Hi,

    Günne ist einfach super, er ist der Grund warum ich immer die sendung schaue. Komme auch aus dem Schwabenland.

    Evelyn passt super zu Günne. Ein echtes Traumpaar

    Reply
  5. Vera

    Ob Sabine, die zweite Bewerberin für Günne, auch schon ihr Glück gefunden hat. Für sie hatten sich doch auch viele interessiert.

    Reply
  6. Erwin Grabherr

    Gut das Sabine nicht auf Günne hereingefallen ist .Sie ist eben eine schlaue Frau und hat Ihn entsprechend eingeschätzt .Sabine ist sehr hübsch und hat einen ehrlichen Mann verdient .

    Reply
  7. Erwin

    Hallo Sandra

    Danke das Du die gleiche Auffassung dazu hast .

    Wen wunderts , denn ich bin ja der Vater von Sabine .

    Das Scheunenfest hätte mich schon auch sehr angesprochen .

    Reply
  8. Matthias

    Hallo Sandra,

    bin auch Deiner Meinung,

    suchst du auch einen Bauer oder warst Du nur zum Spaß dort ?

    Würde mich Intressieren.

    Reply
  9. Sandra

    Hallo Matthias,

    ich bin da irgendwie reingeraten… Meine Chefin hat im Mai die Vorstellung der neuen Bauern gesehen und war dermaßen davon überzeugt, dass Schweinebauer Torsten mein Traummann ist, dass sie mich “beworben” hat… Und auf einmal war ich auf dem Scheunenfest!!! Es ist genau so, wie ich es in meinem Statement gesagt habe: Das Bauchgefühl muss stimmen und der Funke muss überspringen. Ob Bauer oder nicht spielt keine Rolle. Wobei ich natürlich ein Landei bin & bleibe. HH ist nur meine vorübergehende Wahlheimat. Aber genug von mir, hier geht’s um “Günne & Sabine” :-)

    Reply
  10. Ulrich

    Also Sabine,

    der blonde Alptraum kann Dir nicht das Wasser reichen.

    Du bist und siehst natürlich, freundlich und sexy aus, hast eine Super-Ausstrahlung und hättest sowieso nicht zu Gülle gepasst !

    Wäre schön, mal von Dir zu hören !

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *