Georg und Carola

Hier ein Bild von Georg und Carola (links auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Georg und Carola ein Traumpaar? Was denkst du?

54 thoughts on “Georg und Carola

  1. Kathrin

    Die 2 sind ein absolutes Traumpaar und ich hoffe die bleiben zusammen, naja sind wir mal gespannt.

    Hoffe man hört bald mal was !?!

    Reply
  2. Thorsten

    Glaube doch das die passen,Carola bemüht sich sehr,Georg ist halt offen in seiner Art.Würde die bei doch mal ganz gerne gemeinsam kennenlernen.

    Reply
  3. Sandy

    Ich finde der könnte die Carola mal ein bisschen netter behandeln…so ein Stoffel, wenn die erst mal verheiratet sind …oje ich sag nur die tut mir jetzt schon leid..die merkts nur noch nicht…aber anscheinend funktionierts..zumindest bis jetzt.. gell..:-)

    Reply
  4. Pilstea

    Die Folgen sind ja schon ne Weile abgedreht und soweit ich weiß, kommt Carola mit ihrem Marlon demnächst nach… zu ihrem Georg. :-)

    Reply
  5. Käfer

    Endlich ist der brummige Georg mal aus sich herausgekommen. Mit der Kutsche und dem Blumenstrauß hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Ich finde jedenfalls, daß die beiden gut zusammenpassen und freue mich für sie.

    Reply
  6. strohbaron

    nicht nur der blumenstrauß ..er sagte ja auch, ztat: da treffen zwei fremde aufeinander das muß zusammengenudelt werde…sie muß sich änder …und ich muß mich ändern…..

    Reply
  7. DarkKane85

    ich finde auch, das die beiden ein tolles paar sind. mit den beiden könnte man bestimmt super befreundet sein. irgendwie ein forum von den beiden gibt es noch nicht oder? also, wo man ihnen schreiben oder sogar mit ihnen schreiben kann

    Reply
  8. Fab

    Ich finde es wirklich Schade. Carola ist so eine hübsche, nette junge Frau und er ist, sorry, ein Trampel. Das ist doch kein Verhalten was er an den Tag legt.

    Was muß SIE nur vorher für Flachfeifen gehabt haben um sich über Georg so zu freuen…

    Schade, Schade…. :(

    Reply
  9. Franzi

    Also ich finde die beiden passen wunderbar zusammen eigentlich und Georg hat sich auch schon ganz schön geändert, wenn man die Folgen mal so beobachte, z.B. mit dem Rosenstrauße und dem Abschiedskuß am Bahnhof :-) Aber sie muss trotzdem noch bissl mehr durchgreifen beim Georg, sie lässt sich zu viel gefallen von ihm. Aber das bekommen die beiden schon noch in den Griff! Bin da optimistisch! Also ihr süßen: viel Glück und alles Gute!

    Reply
  10. silje

    Tja, da haben sich wohl Latsch und Bommel gefunden. Ich würden den Guten gerne mal etwas schlanker sehen wollen, ist ja nicht hässlich der Knabe. Aber doch bissel gewöhnungsbedürftig. SIE macht Sößschen zu den Buletten, er schreit nach Ketchup. Sie möchte gelobt werden, statt sich zu freuen, bemängelt er die fehlende Petersilie. Ich will ihm mal zu Gute halten, dass er als Junggeselle und von der Oma verwöhnter Knabe da noch lernfähig ist!! Grins

    Allerdings würde mir auch im Traum nie einfallen, als Mamsell mein Essen erkalten zu lassen, damit der HERR seinen Cappucino punktgenau vor der Nase stehen hat. Aber solche Sachen können sich ja hoffentlich noch regulieren lassen. Er braucht auf jeden Fall eine Frau, die sich von ihm nicht unterbuttern lässt, sonst wird sie auch nur zur billigen Arbeitskraft am Hof, immer dienstbereit.

    Diesen Hang, die Damen vorzuführen, haben allerdings die meisten von den Herren, weil sie wohl viel zu lange an Mutters Rockzipfel hängen.

    Reply
  11. Tami

    ich finde auch das die Zwei ganz gut zusammenpassen! Er hat halt eine rauhe Art – denke typisch für den Teil von Deutschland – aber sie trägt es ihm ja nicht nach und versteht es richtig!

    Viel Glück den Zweien – weiß jemand ob was aus Ihnen geworden ist?

    Reply
  12. Lisi

    Ich möchte hiermit Georg und Carola alles Gute wünschen und ihr zwei seit sooooooooooooo lieb.Ihr passt zueinander. Noch viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße aus Österreich wünscht Elisabeth

    Reply
  13. Vera

    Georg denkt bestimmt, lass die alle reden. Ich hab die Carola ja doch gekriegt. Gell. Und das ist schließlich auch das wichtigste für ihn. Sollen sie doch glücklich werden.

    Reply
  14. hellhotbunny

    Ich find Georg süss!Scheiss doch auch den Bauch-der kann auch abnehmen!Und seine Caro passt super zu Ihm. Sie ist auch voll symphatisch und locker.Sie wird Ihn noch ein wenig unter Ihre Fittiche nehmen,was er auch nötig hat ,-)

    Ich wünsche den Beiden alles Gute und noch was “gemeinsames Kleines” dazu. Caro hat ja schon einen Kleinen.

    Viel Glück Ihr Drei

    Reply
  15. Dia

    Finde ihn auch richtig süß! Wenn aus den Beiden doch nichts mehr wird, bewerbe ich mich nachträglich 😉

    Fand es gut, dass er nicht direkt so rangegangen ist wie manch anderer Bauer, bei manchen ist es wirklich schon peinlich gewesen.Und dafür war die Verabschiedung dann ja umso schöner:)

    Reply
  16. Nata

    Hallo an alle, bin aus dem gleichen Dorf wo der Georg her kommt. Noch ist in der Sendung alles ok, in Wirklichkeit, ist Carola wieder zu ihm mit ihrem Sohn, hat wieder ein Paar Tage bei ihm gelebt (habe sie sogar beim Einkaufen getroffen) und in der Zeit sein Auto kaputtgefahren (natürlich nicht mit Absicht) Georg hat sie dadrauf rausgeschmissen! Sie ist weg :(

    Reply
  17. birdie

    das tut mir leid für carola, aber vielleicht war es besser so. ich schätze

    den georg so ein, dass alles so laufen muß, wie er es möchte. dann kann er sicher auch nett sein, aber bei problemen schmeißt er schnell hin. mit solchen menschen kann man auf dauer nicht glücklich werden, es sei denn, es ist eine frau, die er liebt und die im zeigt wo es lang geht.dafür ist carola zu gutmütig.

    Reply
  18. Vera

    Carola ist wirklich zu gutmütig, hat es aber nicht verdient, dass es ihr schlecht ginge.

    Dann ist eine Trennung nach wenigen Tagen besser.

    Carola findet noch einen lieben Partner, der es gut mit ihr und dem Sohn meint.

    Georg ist wahrscheinlich schon zu lange alleine und sehr auf sein eigenes Leben eingefahren. Ja, es wird nicht einfacher …

    Hoffentlich hat er nur einiges dazugelernt.

    Reply
  19. Nata

    Georg hatte noch nie ne Freundin! er weiß nicht wie man mit Frauen umgeht!Er ist halt so ein richtiger BAUER!

    im Fernsehen sieht sein Haus so toll aus…in Wirklichkeit ist das Haus so richtig heruntergekommen… dreckig…pfui.

    Reply
  20. Vera

    Ob es nur wegen des kaputten Autos war.

    Es war doch für ihn eine riesige Umstellung, plötzlich Frau und Kind um sich zu haben. Er wird auch gemerkt haben, dass er dann nicht mehr an erste Stelle steht, sondern der Sohn von Carola.

    Das ist ja auch völlig normal, ist zumal noch ein Kleinkind von einem Jahr. In der Kutsche lies sich das alles gut an. Du kommst zuürck, bringst den Kleinen mit und dann wird geheiratet.

    Das Leben ist aber dann doch nicht so planbar …

    Reply
  21. Max aus Zürich

    Der gemütliche Getreidebauer ist vermutlich nicht mehr so gemütlich sobald das Kamerateam weg ist. Auch die saubere Wohnung wird wohl an Kamerafreien tagen etwa anders aussehen. Der schmutzige Hofhund schleicht auch in der Wohnung herum. Vermutlich ist alles voller Haare.

    Carola macht einen guten Eindruck, sauber und immer gut gelaunt. Ich wünsche ihr einen netten Mann, keinen Trampel mit 200kg.

    Reply
  22. Susanne

    also ich denke der georg ist vielleicht etwas plump, vielleicht hat er es nicht anders gelernt aber er kommt schon als guter mensch rüber, warum ziehst du über sein gewicht her?musst du ihn heiraten…nein!jeder muss doch selbst wissen was er macht, aber immer dermassen abzulästern ist blöd!

    ein schmuziger hofhund gehört nun mal auf nen bauernhof, ist ja kein O.p.wo alles steril sein muss.

    das leben aufm land ist halt anders…

    JEDER WIE ER MEINT-auf den topf gibts nen deckel

    Reply
  23. Susanne

    ich kann mich ehrlich an den hund nicht erinnern, aber oben hat es jemand geschrieben…

    auf einem hof gib es halt auch mal dreck und wenn man kinder oder tiere hat auch…

    verstehe dieses ablästern einfach nicht…sind wahrscheinlich alle neidisch!

    Reply
  24. Berni

    Was macht man hier um diese Zeit? Warum gibt man Koments zu Dingen die einem eigentlich überhaupt nix angehn? Was soll das alles hier?

    Fragen über Fragen. Kann mir mal einer was dazu schreiben.

    (aber keine ÄSchrott zum Totlachen)

    Reply
  25. Susanne

    na wahrscheinlich weil sie nix besseres zu tun haben als sich über leute böse auszutauschen die sie gar nicht wirklich kennen

    Reply
  26. Alf

    Der Georg braucht nen richtigen “Drachen” auf dem Hof, der ihm mal sagt wo es lang geht. Damit der Schluder vor und hinter der Tür ein Ende hat.

    Die würde den Hund auch mal waschen am Wochenende nicht nur den Georg. :-)

    Reply
  27. Autohaus

    Ich komme aus der selben Großgemeinde wie Georg und möchte nochmal zurück zum Thema Auto und Kaputtfahren und so weiter kommen: Also ich habe gehört, dass das Kamera-Team von RTL für das kaputte Auto verantwortlich sein soll.

    Weiterhin hält sich das hartnäckige Gerücht bei uns im Ort, dass Carola in einem hießigen Supermarkt direkt nach dem Staffelfinale eine Job antreten soll…

    Vielleicht erfährt man morgen mehr, da ist wieder eine Autogrammstunde mit Georg angesetzt.

    Reply
  28. manfred

    mich würde mal nur die wahrheit interesieren. sind sie nun zusammen oder nicht? einfach hier mal schreiben ich komm aus dem gleichen dorf, das kann ja niemand nachsehn ob es so ist oder nicht. auf jeden fall was er besser wie unser singender heinrich. gell, das hat er gut gemacht gell??

    Reply
  29. samira

    würde mich auch mal interessieren was aus dem beiden wirklich geworden ist. ich find die caro süß. aber der georg ist ja ien trottel sondersgleichen.

    Reply
  30. Susanne

    so ein trottel ist er gar nicht, vielleicht manchmal etwas barsch aber ich denke tief im innern ist er ein herzensguter mensch!

    sie passen total gut zusammen

    Reply
  31. evi

    Ich finde beide tolpatschig suess und bin der meinung sie werden sich zusammenraufen. Liebevolle quereleien. Sie kriegt das schon hin wenn sie etwas geduld mit ihm aufbringt. Was ein mann nicht gelernt kriegt kann entschuldigt werden sofern er gelehrig und willig ist sich lehren zu lassen wie man mit einer frau auf etwas nettere art und weise umgeht.Wird schon werden. :)

    Reply
  32. Cappuccina

    Ich finde Georg in erster Linie ehrlich. Carola wird immer wissen was er denkt. Denn er sagt es extrem direkt!

    Das hat in einer Beziehung auch Vorteile!

    Wenn er mit ihrem Kind klarkommt wird es klappen.

    Ich wünsche den beiden (3en) alles Gute!

    Reply
  33. Josi

    mich würde es auch interressieren ob die Beiden noch zusammen sind.

    Ich fand die 2 immer so süss,auch Frank und Claudia.

    Hoffentlich gibt’s bald wieder eine neue Folge von Bauer sucht Frau.:-)

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *