Frank und Claudia Ma

Hier ein Bild von Frank und Claudia Ma (in der Mitte auf dem Bild):

(c) je RTL/Gregorowius

(c) je RTL/Gregorowius

Sind Frank und Claudia Ma ein Traumpaar? Was denkst du?

394 thoughts on “Frank und Claudia Ma

  1. Mike

    Für mich sind Claudia und Frank das Traumpaar schlechthin. Das bezaubernde Lächeln von Claudia und die romantische Ader von Frank: Das muss gut gehen, hoffe ich zumindest für die beiden.

    Reply
  2. Vera

    Mir geht es genauso. Ich würde es beiden gönnen. Frank strahlte auch sehr viel Herzlichkeit aus, als er seine Claudia so an die Hand nahm. Da ist von Anfang an Wärme zu spüren. Weiter so! Wir sind gespannt.

    Reply
  3. Netti

    Für mich sind die Beiden ein absolutes Traumpaar, das Funkeln in den beiden Augenpaaren spricht eindeutig für sich. Das wird mit Sicherheit noch ein loderndes Feuer zwischen den zwei Herzen.

    Reply
  4. Rudolf Kreis

    Dazu kann ich leider nur sagen; der arme Bauer Frank, wenn er wüßte auf was für eine Mogelpackung er da reinfällt, kann er einem wirklich nur leid tun! Wer die noch verheiratete Claudia kennt, hat schon beim 1. Blick in ihre verlogenen Augen gesehen wie die Dollarzeichen erschienen als er am Bahnhof mit seinem Cabrio vorgefahren kam! Das hätte sogar Donald Duck seiner Zeit alle Ehre gemacht. Und von wegen Büroangestellte… die gute ist doch Arbeitslos und mit den erträumten Kinderchen wirds wohl auch nix werden. Warum… na da sollte man “die gute Claudia” doch mal drüber interviewen. Schade, das im TV nicht immer die Realität dargestellt wird, da wunderts ja eigentlich nicht, daß Sendungen wie diese so in verruf geraten und für die Zuschauer im endefekt vollkommen unglaubwürdig werden.

    Reply
  5. Waltar

    QRudolf, da ist aber einer echt sauer auf “Claudia. Hat sie dir persönlich was angetan. Oder hat sonst noch jemand eine Rechnung mit ihr offen? Wie sollen die Zuschauer es den wissenß

    Reply
  6. Vera

    Wie es mit den Frank und Claudia im richtigen Leben weitergeht, werden wir eh nicht erfahren. Ich wünsche mir aber, dass Rudolf sich geirrt hat. An was sollte man dann noch glauben?

    Reply
  7. Waltar

    @Vera, wiseo bist du so sicher Ich wüsste gerne wie es mit Claudia und Frank weiter geht!Rudolf wollte doch sicher auch nur seinen Frust loslassen. Wer weiss, was er für eine Wochenende hatte.

    Reply
  8. Rudolf Kreis

    Für alle die es wissen wollen; die Heuchlerische Claudia ist Anfang Oktober zu Bauer Frank gezogen und läßt sich seit dem von ihm aushalten. Eine Zukunft geb ich den beiden trotzdem nicht! Denn früher oder später wird auch der dümmste Bauer merken was er sich da wirklich an Land gezogen hat! Spätestens wenn er seinen “SÜD” befriedigt hat und die rosa rote Brille nicht mehr so rosa rot sein wird! Schade eigentlich nur für das betroffene Kind, welches seinem Umfeld entrissen wurde obwohl es gar nicht wollte und um den armen Bauern Frank der soviel Hoffnung in SO EINE Frau setzt!

    Reply
  9. Waltar

    @Rudolf, du scheinst vergesssen zu haben, das du gestern schon mal geschrieben hast. Es langweilt mich schon und wenn du Probleme damit hast,ist das hier sicher nicht der Platz um Hilfe zu bekommen. In jedem Ort gibts dafür schon Anlaufstellen, wenn Jemand nicht loslassen kann oder will..Will aber deinem Eifer nicht vorgreifen.VG.

    Reply
  10. binchen

    Da scheint mir aber einer sehr eifersüchtig und neidisch zu sein. Warum gönnst Du denn jemand anderem nicht mal etwas Glück?

    Reply
  11. hippy

    Das würde mich auch mal interessieren!!! Ich denke mal so kann man sich nicht verstellen! Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt für Ihre gemeinsame Zukunft!

    Reply
  12. hippy

    Oder von seinen Eltern . . .? Und wenn es seins ist, na und!? Solche Auto´s haben soviele Leute, finde ich jetzt nichts besonderes dran. Kann man ja auch abbezahlen!

    Ich hab auch nicht wirklich gesehen, das Claudia da besonders geschaut hat!!!

    Reply
  13. Silke

    Ich glaub da ist einer nur eifersüchtig und will die Claudia jetzt einfach nur schlecht machen. Ich fand sie sehr nett. Und ich glaub nicht, daß man sich so verstellen kann.

    Reply
  14. Eliese

    Hallo Rudolf!

    Wenn du behauptest das die Claudia verlogen ist, dann möchte ich mal wissen was mit dir ist????

    Ich kenne Claudia seit ein paar Jahren und bin sehr eng mit ihr befreundet!

    Es ist schon sehr arnm sich auf diese Art und Weise zu rechen, denn mir ist klar wer du bist und vielleicht solltest du mal in den Spoegel schauen, sowas ist absolut erbärmlich was du da abziehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Fans!

    Ihr könnt’ mir glauben, Claudia ist wirklich genau so wie sie im TV rüber kommt, natürlich hat jeder Mensch auch seine negative Seiten, aber ich denke das weiß hier jeder. Claudia ist meine beste Freundin und ich denke das ich sie sehr gut kenne, sie ist zuverlässig, irrsinnig witzig und unheimlich liebevoll zu ihrem Kind, nicht wie oben beschrieben! Claudia macht sich wirklich sehr viele Gedanken um ihren Kleinen, der übrigens glücklich ist, dort wo er jetzt ist! Auch die Anspielung auf das Geld ist ja wohl absolut an den Haaren herbeigezogen, denn Claudia ist ein Mensch der eine liebevolle, vertrauenswürdige und gleichberechtige Beziehung sucht und hoffentlich auch bei Frank gefunden hat. Ich gönne es wirklich beiden von ganzen Herzen!!!!

    Natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen. Doch ich finde man sollte bei der Wahrheit bleiben!

    Mir ist wichtig, das das hier auch von anderer Seite gezeigt wird, denn das hat Clauda wirklich nicht verdient, das musste ich hier einfach mal klar stellen

    Reply
  15. Vera

    @ Eliese

    Danke für die klärenden Worte. Das ist wirklich schön zu hören. Ich hoffe, dass sie sich in ihrer neuen mit der Familie und natürlichem ihrem Sohn gut integriert hat. Frank wird bestimmt zu den beiden ein guter Kerl sein. Beide sind auch alt genug und kommen nicht mehr kindisch rüber. Ich freue mich für die beiden. Grüße Deine liebe Freundin unbekannterweise ganz herzlich von mir. Sie und Frank sowie dessen Familie gefallen mir sehr gut. Auch fand ich es toll, wie Claudia von ihrer eigenen Mutter gesprochen hat und dass man sich auch bei Frank so geben kann wie zu Hause – also ganz normal. Und so muss es auch sein. Allen viel Glück und Dir nochmals DANKE für die Worte.

    Reply
  16. Vera

    @ Und Du – Rudolf Kreis – solltest Dich schämen und hier aus der Diskussion einfach verschwinden. Das wird Dir kein Glück bringen.

    Reply
  17. Rudolf Kreis

    Boah seid Ihr alle NAIV!!!!

    Und “liebe Eliese,” bevor Du hier irgendwelche Thesen aufstellst wer Du glaubst das ich sei, lern erstmal die Deutsche Sprache richtig zu schreiben!!! Du hast 1.absolut keine Ahnung wer ich bin und 2. wer die beste Freundin dieser Kreatur ist, der kann nur so geistig minderbemittelten Schwachsinn, wie Du, von sich geben! Für alle anderen macht mal die Augen auf…!!!!!

    Reply
  18. Vera

    Was hast Du eigentlich davon, wenn Du über Claudia so böse Berichte schreibs?. Sollte in irgendeiner Weise etwas dran sein, musst Du nicht mit leben. Also konzentriere Dich doch auf Dein Glück. Es lebt sich leichter. Denke mal drüber nach. Es lohnt sich.

    Reply
  19. Eliese

    Lieber naiv, schwachsinnig und des Deutschen nicht mächtig, als Menschen in der Öffentlichkeit so runter zu putzen und Rufmord zu begehen, wie du es tust Rudolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir ist egal was du über mich denkst, aber mit dem was du da von dir gibst, auch wenn du wohl der deutschen Sprache und Rechtschreibung Herr bist, machst du dich nicht sehr beliebt und glaubwürdig, denn der, der es nötig hat andere Menschen so in den Dreck zu ziehen, kann kein guter Mensch sein! Das du ja nur den lieben Frank warnen willst, das glaubt dir hier sowieso keiner mehr, da steckt was anderes dahinter!

    Fazit: Ich bin lieber blöd, als mich auf so primtiver Weise an jemanden zu rächen!

    Eliese

    Reply
  20. strohbaron

    @ elise….wen du wirklich blöd bist…..dann wärst du doch eigentlich was für @ david…treibst du leistungssport???

    Reply
  21. strohbaron

    typisch weider..wollen immer wissen ob die konkurenz schon belegt ist und brütet….wenns so wäre, dann würd ich meinen sie hat ihn gegriffen…

    Reply
  22. Arno "Spitzwinkliges Dreieck" Nühm

    @Deutschlehrer mit der roten Nase:

    du glänzt ja nicht nur mit beinahe lückenloser literarischer Viertelbildung, einem unwiderstehlichen Konjunktiv und einer noch überschaubaren Menge von Schreibfehlern, sondern auch und vor allem mit einem immensen Insider”wissen”! Was deine Enthüllungen betrifft, gibt es allerdings nur zwei Möglichkeiten:

    1. Claudia ist wirklich eine berechnende, niederträchtige &*[email protected]!. Dann bist du ein armer $^&*?!, weil du deine Probleme nicht persönlich oder auf dem Rechtsweg klärst und stattdessen die Anonymität dieses Forums mißbrauchst sowie die romantischen Illusionen zahlreicher unschuldiger Seelen zerstörst.

    2. Claudia ist ein ganz normaler Mensch und du übertreibst maßlos. Dann bist du ein armer $^&*?!, weil du deine Probleme nicht persönlich oder auf dem Rechtsweg klärst und stattdessen die Anonymität dieses Forums mißbrauchst sowie die romantischen Illusionen zahlreicher unschuldiger Seelen zerstörst.

    Du bist also – außer vielleicht für Psychologen und Juristen – ungefähr so viel wert wie eine ungedeckte benutzte Dollarnote und kannst dir deine Möchtegern-Petzereien in die Haare schmieren (sofern du noch welche hast).

    P.S.: Deine Kommataste müßte mal geölt werden, die setzt nämlich auch dauernd aus.

    Reply
  23. Susanne

    Frank und Claudia sind wirklich ein süsses Paar: Beide machen einen erwachsenen Eindruck, Claudia scheint eine patente Frau zu sein und Frank ist rührend in seiner etwas unbeholfenen verliebten Art.

    Ich bin sicher, wenn es ein Traumpaar bei BsF gibt, dann sind es die beiden. Ich wünsche Ihnen viel Glück und drück die Daumen.

    Echt nett.

    Ob Rudolf übrigens der Ex-Mann ist? Scheint ihm ziemlich nahe gegangen sein, die Trennung. Kann ich gut verstehen, eine Frau wie Claudia zu verlieren ist sicher nicht einfach. Tolle Frau.

    Reply
  24. Vera

    Ostern 2009 gibt es sicher wieder ein Sendung von BsF. Darin wird man bestimmt u.a. auch erfahren, wie es mit den Paaren weiterging. Bin heute schon gespannt.

    Reply
  25. Rudolf K.

    Es tut mir ja wirklich ausserordentlich leid euch sooooo enttäuschen zu müssen aber ich bin weder der ex-mann dieser erbärmlichen kreatur noch irgendwie neidisch oder sonst noch was…! ich stelle lediglich realitäten dar. mit diesen scheint ihr, in eurer naivität, nur nicht klar kommen zu können! kennt einer von euch “die gute!?” fragt doch mal claudias beste freundin wovon “die gute” denn z.b. so lebt… und wie es wirklich mit dem kinderchen kriegen so aussieht… ihr seit doch einfach alle nur total TV verblendet und könnt die wahrheit doch gar nicht vertragen!!! und wer irgendein problem mit diesem kommentar hat… guter rat; der muß ihn ja nicht lesen…

    Reply
  26. birdie

    an Rudolf K.

    ich habe ein problem mit diesem kommentar, dazu mußte ich ihn aber erst lesen. ich denke wenn man sich eines derart schlimmen ausdruckes bedient, dann sollte man auch soviel “mann” sein, die dinge beim namen zu nennen und nicht nur in rätseln zu

    schreiben. und menschen können sich auch ändern, jeder hat eine chance dazu verdient.

    u

    Reply
  27. Landei

    @Susanne: könnte bei den Hasstiraden auch das Ex-Schwiegermonster sein…

    @Rudolf: Nein, Du stellst keine Realitäten dar. Du lieferst nur Beschimpfungen weit unterhalb der Gürtellinie gepaart mit dunklen Andeutungen.Aus letzteren lese ich heraus: Claudia ist noch nicht geschieden, arbeitslos und kann keine Kinder mehr bekommen. Nehmen wir mal an, das stimmt alles so. Na und? Vielleicht hat sie das dem Frank ja gesagt. Vielleicht war das für ihn ja gar nicht ausschlaggebend. Warst Du dabei? Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal gesagt hätte, dass er unbedingt noch eigene Kinder will oder dass die Frau dringend einen Job haben muss.Und die Aussagen vor der Kamera und die wirkliche Meinung müssen auch nicht übereinstimmen. Da wird ja auch einiges gestellt und Familienplanung kommt natürlich immer gut…

    Die Art und Weise, wie Du hier über Claudia herziehst, ist einfach armselig und erbärmlich. So ungefähr das Niveau der BLÖD-Zeitung. Und ich kenne weder Frank noch Claudia. Mir ist das also im Prinzip herzlich egal.

    Reply
  28. Vera

    @ Landei

    Prima Kommentar. Frank hat zwar beim Scheunenfest den Kinderwunsch geäußert. Aber ich denke mir auch, dass ist Sache der beiden.

    An die Schwiegermutter dachte ich auch schon. Aber das ist wirklich unterstes Niveau. Man sollte die beiden in Ruhe und glücklich werden lassen. So abgrundtiefen Hass halte ich richtig für lebensbedrohlich. Frank und Claudia müssen vorsichtig sein.

    Reply
  29. Vera

    @ Rudolf K.

    wenn man deine Kommis so liest, kann man davon ausgehen, dass du diese nicht nur schreibst, sondern auch sonst in die Welt hinausposaunst. Geht es Dir wirklich gut dabei. Glaubst Du nicht, dass sich das mal rächt von ganz anderer Seite. Bist Du immer so hasserfüllt. Dann bist Du ein wirklich armer Mensch.

    Reply
  30. Landei

    @Vera: Danke :-)

    Der hatte zwar schon was von Kindern gesagt, aber das tun sie ja alle. Na ja, ausser Hansi *g*.

    Aber mir kam das jetzt nicht sooo dringend vor, wie z.B. bei Heinrich. Da war das ja sozusagen ein “must have”.

    Reply
  31. Vera

    @ Landei

    Das sehe ich genauso. Klar wären für Frank Kinder bestimmt schön. Aber wir wissen ja nicht, was an den Unterstellungen wahr ist. Paare, die sich auf “normalem Wege” begegnen, können ja auch nicht alles voraussetzen. Schließlich sind die beiden Mitte 30.

    Außerdem handelt es sich auch immer nur um rätselhafte Zweideutigkeiten, die nicht schön sind. Ehrlich kommt dieser “Rudolf” nicht rüber. Warum regt er sich eigentlich so dermaßen auf, wenn er nichts mit Claudia zu tun hat. Was will er mit dieser “Seelenvergiftung” erreichen.

    Stimmt schon, bei Heinrich ist das “Problem” schon etwas dringlicher. Da hat er nun ewig lange gewartet und nun muss er aber sofort eine Lebensentscheidung von Anja haben. Einfach unglaublich.

    Reply
  32. Landei

    Jemand, der mit Claudia nichts zu tun hat, würde nicht so schreiben, es sei denn es handelt sich um einen Troll, der Claudia nicht mal kennt. Ich bin mir sicher, “Rudolf” steht Claudias Ex nahe. Und Mütter von verlassenen Söhnen haben halt gerne mal eine verzerrte Wahrnehmung und können ausgesprochen biestig werden. Wenn man dann noch das Enkelkind aus dem Dunstkreis entfernt, oh oh… Ich tippe eindeutig auf Schwiegermama.

    Ich denke nicht, dass das jetzt lebensbedrohlich ist. Ich fürchte eher, dass das auf dem Rücken des Kleinen ausgetragen wird. Solche Fälle gibt’s ja leider öfter, wo dann die Kinder aufgestachelt werden und drunter leiden müssen.

    Reply
  33. Vera

    Ich glaube das auch immer mehr mit der Schwiegermutter.

    Jetzt hat sie vielleicht ihren Herrn Sohn wieder zu betreuen, das schmeckt ihr nicht. Andererseits tut ihr den Sohn leid. Auch mit dem gemeinsamen Sohn könnte so sein. Alle sollten versuchen, Frieden zu halten. Der Ex von Claudia sollte sich eine neue Beziehung aufbauen.

    Reply
  34. Nostradamus

    Wir haben den wunderschönen Abschluß der Reihe von Claudia und Frank gesehen, einfach traumhaft. Den Beiden ist zu wünschen, dass sie in Zukunft ihre große Liebe leben dürfen.

    @ Rudolf:

    Rudolf ist ein Männername und von daher ist er sicher nicht die Schwiegermutter. Rudolf Kreis war ein bekannter Schriftsteller zu dem wir nur sagen können: “Wer einmal aus dem Blechnapf fraß, weiss wie gesiepte Luft schmeckt.” Und damit meinen wir nicht die Zukunft, sondern sie Vergangenheit!

    Reply
  35. Rudolf K.

    eure These mit der Schwiegermutter ist leider, leider auch falsch!!! Aber eure raterei ist Spaßig mit anzusehen…! Und wo Ihr schon mal bei dem Kind seit… das mit dem aufstacheln und auf dem Rücken austragen ist schon mal ein guter Ansatz… allerdings ist da die treibende Kraft eure ach so hoch gepriesene Claudia die das tut! Und so toll wie Ihr sie haltet ist sie eben lange nicht! OOOOOOHHHHH!!! Da können ihre ehemaligen Arbeitskollegen auch ein langes Lied drüber singen

    Reply
  36. Aus der Nachbarschaft

    Ich weiß nicht was du für ein Problem hast Rudi, lass uns doch in Ruhe damit, deine Meinung interessiert hier niemand also zieh Leine. Und lass Frank und seine Claudia endlich in Ruhe und uns auch.

    Reply
  37. Janina

    @ unser Rentierle mit der roten Nase…

    Oh man he da hat einer ja echt ein mächtiges Problem…des ja echt unterste Schublade egal ob du Claudia kennst oder nicht so was macht man einfach nicht hier in nem Forum andere Leute in den Dreck ziehn klär das doch mit ihr persönlich wenn du so ein großes Problem hast aber das traust du dich ja warscheinlich nicht…also echt so ein Kindergarten… wenn sie dir so egal ist dann wärst dir egal was sie macht freu dich doch mal oder was hat sie dir den so schlimmes getan das du sie so in Dreck zeihen musst…lass doch deine dummen Kommentare einfach und klär das lieber mal persönlich oder wie alt bist du 12?13? grad in die Pubertät gekommen oder was hahaha

    Ich find Claudia und Frank sind echt das perfekte Paar…und natürlich wird im Fernsehen nicht alles gezeigt aber das war denk trotzdem nicht gespielt man hats ja fast aus dem Fernseher raus knistern gehört… und bei keiner Beziehung kann man sicher sein das sie für ewig hält aber man sollte es ihr wünschen und hoffen…

    Reply
  38. Puppentier

    geht das jetzt hier noch weiter mit dir rudolf? hat sie dir im alten job die beförderung geklaut oder bist du einfach nur zu feige, dich der claudia zu stellen???

    du bist wirklich arm dran wenn du deine privatfedhe hier austragen musst.

    Reply
  39. Vera

    Vielleicht ein verschmähter Kollege …

    Mensch, Rudolf, Du solltest endlich damit aufhören.

    Wenn Claudia Dir nicht passt, dann ignoriere sie doch einfach. Was hast DU mit Ihr und dem Kind zu schaffen, dass Du Dich dermaßen aufregst. Lebe Dein Leben. Ich weiß nicht, ob Du verheiratet bist, aber Dein Partner hat bestimmt bei Dir wenig zu lachen. Du bist echt grausam.

    Reply
  40. Susanne

    Hallo zusammen,

    mir fehlen echt die Worte…was ich hier gelesen habe ist unterste Schublade und feiger geht es nicht!!!

    @ Feigling Rudolf, warum bist du nicht offen und ehrlich und sagst wer du bist???Ich kann dir sagen warum, weil di so etwas von feige bist pfui!!!Du bst einfach nur neidisch, eifersüchtig und total bescheuert!!!

    Ich denke das Frank und Claudia glücklich sind, ich gönne es ihnen von ganzem Herzen, Claudia macht mir nicht den Anschein, das sie gierig auf irgendwelches Geld ist, sie ist einfach glücklich einen Mann gefunden zu haben der zu ihr steht und sie aus tiefstem Herzen liebt…(ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn vorher ein A….loch als Mann hatte)und ich denke ihr Kind wird sich in dieser Familie absolut wohl fühlen.

    @ Eliese, wünsche den beiden alles alles Gute von mir!

    Reply
  41. Joachim

    wieso meint ihr eigentlich dass dieser therapieresistente Rudolf aus dem Umfeld von Claudia kommt?

    Er hat nichts, aber auch gar nichts, geschrieben wo man sagen kann dass er Insiderwissen hat.

    Ich glaube das ist nur ein einfacher Troll der im realen Leben keinen Fuss fassen kann.

    Früher hab ich mich über solche Leute geärgert und es hat mich gekränkt. Heute (in reiferen Jahren mit stetig wachsender Lebenserfahrung) empfinde ich lediglich Mitleid mit solchen Menschen.

    Reply
  42. Susanne

    @Joachim, vielleicht hast du sogar Recht und er ist einfach nur ein dummer, kranker Mensch der sich wichtig machen will!!

    Reply
  43. Bab

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

    Rudolf hört sich für mich sehr wie der verstoßene Ex an. Es ist doch immer das selbe. Männer werden verlassen oder verlassen, gehen davon aus dass ihre Frauen ohne sie nie wieder einen Fuß auf die Erde bekommen und dann müssen sie miterleben dass es der Ex auf einmal besser geht als ihm und dass für sie die Trennung ein absoluetr Erfolg war weil was besseres nachgekommen ist.

    Ich habe diesen Fall selbst erlebt und das was ich da oben gelesen habe, könnte 1 zu 1 von meinem Ex stammen.

    Ich bin aus meiner beschissenen Ehe ausgestiegen, er hat nichts besseres zu tun gehabt als mich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten schlecht zu machen. Er hat es sogar geschafft dass ich meinen Job verlor um beim Jungendamt schlecht Wetter zu machen. Er hat versucht mir meine Kinder zu nehmen u.s.w.

    Und all das nur weil ich inzwischen glücklich verheiratet bin, einen tollen Mann hab, ein tolles Leben hab, einfach nur glücklich bin und auch meine Kinder so glücklich sind dass sie von sich aus über die Jahre hinweg gesehen haben was ihr Vater für ein As…… ist.

    Hier spricht der arme, gekränkte Ex oder einer seiner Nächsten.

    Ich finde dass die beiden ein tolles Paar darstellen und auch wenn nur ein Bruchteil dessen stimmt was er da oben schreibt ist es egal, denn glaubt wirklich irgend jemand dass ein Frank auch nur auf ein Wort wert legt wenn er seine Claudia liebt?!

    Reply
  44. Bab

    Warum nicht aus dem Umfeld Ex….

    Entschuldige bitte mal, so krank kann doch 1 Mensch alleine gar nicht sein dass er solche Hetzen gegen einen wildfremden Menschen los läßt.

    Bitte wenn dem so sein sollte….ruft die Männer mit den weissen Jacken denn sowas ist eine Gefahr für die Gesellschaft!!!

    Reply
  45. Susanne

    @ Bab…du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin jetzt auch glücklich, aber mein Ex der 4 Wochen nach der Scheidung schon wieder geheiratet hat…hat es bis heute nicht verkraftet das ich ihn verlassen habe.

    Reply
  46. Bab

    He Susanne, sind unsere Ex miteinander verwandt?

    Meiner hat es nach 5 Jahren noch nicht verkraftet. Er hat bereits Ehefrau Nummer 3, wobei vielleicht dazu erwähnt sei dass Ehefrau Nummer 2 sich in der Trennung an mich gerichtet hat weil sie nicht mehr weiter wusste und heute eine gute Freundin von mir ist. Ich bin ihr in bei der Scheidung mit meinem Ex beiseite gestanden.

    Der hat blöd aus der Wäsche geschaut als ich vor dem Richterzimmer stand am Ende der Scheidung. Geschmack hat er, das muss man sagen, er sucht sich immer den gleichen Typ Frau…Grins

    Reply
  47. Liese

    Hach, es war einfach schön anzusehen wie Frank den Abschied von seiner Claudia arrangiert hat. Das Banner, die Blumen – die gerührten Eltern im Hintergrund – es war echt – und ich glaube kaum das so etwas -für wieviel Geld auch immer – gespielt sein kann.

    Die müssen doch beide mit dem was sie dort rübergebracht haben weiterleben.

    Das Umfeld von beiden lässt sich doch nicht auf Dauer veräppeln….

    Ich habe hier alle Kommentare von Rudolf gelesen. Es ist peinlich und rufschädigend. Wer weiss welcher Spinner sich hier auslässt um dem Mädel warum auch immer eins auszuwischen.

    Sicher hofft er das sein Schmutz von Frank gelesen wird und Claudia warum auch immer Stress mit ihm bekommt.

    Mal ganz ehrlich – wir schauen die Sendung an – lassen uns unterhalten und freuen uns wenn es gut läuft bei einem Paar.

    Aber sonst? Wenn die Staffel zu Ende geht dann hoffen und bangen und amüsieren wir uns über die neuen Bauern.

    Schön wenn es dann wirklich gelingt das sich zwei finden und auch Perspektiven für sich entdecken. Ich jedenfalls wünsche allen nur das Beste und hoffe das noch viele Bauern auf diesem Wege ihre Frau finden :-) Hoffe nun das dem bekloppten Rudi die Puste ausgeht – und wenn nicht – na dann schlage ich einfach vor seinen Schmutz nicht mehr zu kommentieren – Mißachtung ist das beste was man solchen Spinnern angedeihen lassen kann.

    Reply
  48. Susanne

    @Liese…du hast Recht, man sollte gar nicht mehr drauf reagieren, aber bei mir geht dann die Hutschnur hoch!

    Es war gestern so romantisch…mir kamen die Tränen.

    Herrlich zu sehen wie es knistert zwischen den Beiden…einfach schön

    Reply
  49. Bab

    Liese, welch wahre Worte Du doch gesprochen hast!!!

    Aufforderung an alle…..Rodolf nicht mehr beachten.

    Ich fand es hoch romantisch, hab weinen müssen weil es einfach rührend war.

    Egal was sie für eine Vorgeschichte hat und die hat sie sonst wäre sie nicht alleinerziehend, wenn die Beiden ihr Glück gefunden haben dann sei es ihnen von ganzen Herzen vergönnt.

    Ich hab heute im Netz gelesen dass Claudia inwischen mit Ihrem Sohn bei Frank eingezogen ist, wenn das so ist, wünsche ich den 3en + dem Rest der Familie alles Glück auf Erden.

    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!!!!

    Reply
  50. Bab

    Prost Susanne, auf das daß WIR die richtige Entscheidung getroffen haben und für die Scheisse die wir durch machen mussten, heute belohnt werden.

    Selten ein Schaden ohne Nutzen.

    Wäre mein Leben nich so gelaufen hätte ich meinen heutigen Mann nie kennen gelernt und das ist das beste was passieren konnte.

    Reply
  51. Susanne

    Bab genau das sind meine Worte…da gibt es doch dieses Lied von Silbermond “Das Beste”, das hat er für mich im Radio spielen lassen, er ist ehrlich und aufrichtig, weiß genau wie er micht glücklich machen kann.

    :-) Warte und hoffe nur noch auf einen Heiratsantrag…vielleicht irgendwann – wenn man gebranntmarkt ist, ist man eben vorsichtiger!

    Frank und Claudia sind meine absoluten Favoriten!!!

    Reply
  52. Bab

    Schmelz Susanne…..das ist toll….so ungefähr ist das auch bei mir.

    Das gebrannte Kind scheut das Feuer, und das wissen die neuen Männer auch.

    Meiner dachte immer ich will nicht heiraten wegen meiner schlechten Erfahrungen und hat sich deshalb nie getraut zu fragen.

    Bis ihn ne Freundin von mir gesteckt hat dass ich denke dass es an der Zeit ist eine Änderung in unser Leben zu bringen. Tja, dann hab ich mit aklem drum und dran einen Antrag bekommen und 3 Monate später war es dann so weit.

    Sie wissen manchmal nicht was sie tun sollen weil sie wissen dass die Angst bei uns immer im Nacken sitzt.

    Reply
  53. Susanne

    Habe schonmal selbst überlegt ob ich mir etwas einfallen lassen soll, aber er ist auch ein gebranntes Kind….hilfe ich traue mich nicht :-)

    Reply
  54. Bab

    Susanne hast Du was zu verlieren? Schreib ab Kai Pflaume….hab ich schon mal für ne Freundin gemacht und das war echt klasse….einen Versuch ist es wert!!!

    Reply
  55. Herbi

    Herbi

    Lasst euch doch von diesem Typen Rudolf K. nicht verrückt machen. Ich glaube, dass er dieses liebe Paar gar nicht kennt und einfach Unwahrheiten und Unfrieden in euere Kommentare bringen will. Claudia und Frank wünsche ich viel Glück, für mich scheinen sie ganz ein ehrliches und nicht gespieltes Liebespaar!!

    Reply
  56. Susanne

    Puh…es muß nicht vor einem Millionenpublikum sein!

    Würde ja kein Wort rauskriegen, ehrlich gesagt bin ich da ne richtige Heulsuse :-)

    Na mal sehen vielleicht fällt mir zum Jahreswechsel noch was ein und der “Mut”bleibt an meiner Seite!!!

    Mir gefiel dieser Banner für Claudia gestern so gut, da dachte ich so etwas will ich auch…das lasse ich dann am Silversterabend an unserer Hauswand runter!

    Reply
  57. Bab

    He Herbie, wir haben doch beschlossen über den … nicht mehr zu sprechen….Er ist der Mann dessen Namen nicht genannt werden darf!!! *werfmichweg*

    Reply
  58. Susanne

    Frank und Claudia übertreffen sogar noch Bruno und Anja aus der letzten Staffel, die beiden fand ich schon klasse, aber sie wurden noch getoppt…hoffentlich wird und bleibt alles GUT!

    Reply
  59. Bab

    Das hoff ich auch. Schade ist nur dass wir jetzt von den Beiden nicht mehr viel sehen werden. Können nur hoffen dass sich ein anderes Traumpaar noch auftut, wobei ich da ja meine bedenken hab.

    Ich glaub die 2 kann keiner toppen weil es sowas einfach gaaannnzzzzz selten gibt!!!

    Reply
  60. Susanne

    Also ich denke auch bei Georg und Caro hat es gefunkt, finde die beiden auch drollig – er ist ja so schrecklich plump und sie weiß aber da mit umzugehen..aber bei Frank und Claudia ist es halt anders, dort ist romantisch, herzlich und auch der Rest der Familie ist spitze, die Eltern von Frank haben bei der Liebeserklärung “echte Tränen” vergossen.

    Claudia ist herzlich aufgenommen worden und passt dort gut hin, ich würde sie gerne kennen und ich persönlich von ganzem Herzen Glück wünschen können!

    Reply
  61. Bab

    Ich denk auch dass es bei G+C gefunkt hat aber von denen sehen wir ja auch so schnell nichts mehr…schade.

    Das bei Frank´s Familie war 100% echt. Man kann denen unterstellen was man will, aber so alte Leute wie seine Eltern bringst Du nicht dazu auf Kommando zu weinen.

    Die sind durch ihr Leben schon viel abgebrühter als wir.

    Starten wir doch mal einen großen Aufruf.

    SOLLTE JEMAND FRANK UND CLAUDIA KENNEN, SOLL ER IHNEN DOCH SAGEN DASS WIR IHNEN ALLES NUR ERDENKLICH GUTE WÜNSCHEN UND DASS SIE UNSER ABSOLUTES TRAUMPAAR SIND.

    Reply
  62. Bab

    Ich hab auch so geweint….ich kann mir nicht vorstellen dass es gespielt ist denn wie bereits geschrieben….die alten spielen dir sowas nicht mit!

    Reply
  63. Jack

    Aus dem Jungbauer Jan könnte auch nocht etwas entstehen. Er kommt mir auch ehrlich und nicht gespielt vor, sehr nette Eltern und auch eine glaube ich ehrliche Bewerberin.

    Reply
  64. ahg

    @Bab

    @Susanne

    müsst ihr hier euern privaten scheiss so breit trampeln? das interessiert doch keine sau. ich spüre warum bei euch die männer die kurve gekratzt haben. das hält ja kein normaler mensch aus.

    undd jetzt super beziehungen? total glücklich? und eure männer trauen sich nicht mal zu fragen ob ihr wieder heiraten wollt? ich braucht dazu nen kai pflaume? ja suuuuuuuuuuper beziehung sag ich da nur.

    Reply
  65. Bab

    ich bin verheiratet du mensch der sich nicht mal traut sich zu äussern on mann oder frau!!

    bist frustriert? so böse!!!

    und ICH habe die kurve geratzt nicht er!!!

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

    von normalen kommunikationsverlauf hast du auch noch nichts gehört oder?

    Reply
  66. Bumskedi

    HURRA! Endlich mal wieder zwei feindliche Lager, die nun aufeinander los gehn können. Hat bei Heinrich doch auch geklappt und es war Stimmung am Brett!

    Reply
  67. Jack

    Kann man sich da auch noch ein bisschen einmischen, lasst doch die lieben Frauen in Ruhe, wir sind doch sooo froh, dass es sie gibt. Die privaten Austausche stört doch niemand, sie sind doch sehr unterhaltsam.

    Reply
  68. Susanne

    @Jack, klar kannst du dich einmischen :-)

    Schön das du dich an uns erfreust :-) wenigstens bist du nicht so bitterböse, wie manch anderer hier!

    Reply
  69. birdie

    das denke ich auch, alles neider, die ihren frust abbauen indem sie andere menschen beleidigen, ich möchte nur wissen warum der administratur diese “…”

    nicht rausscheißt. lasst euch davon bitte nicht beeinflussen,solche menschen sind keinen gedanken wert

    Reply
  70. Bab

    es ist schon fast traurig zu sehen wieviele frustrierte menschen es gibt die scheinbar so einen frust in ihrem leben haben dass sie es gar nicht mehr schaffen etwas nettes zu schreiben. ich möchte nicht wissen wie die persönlich sind. ANGST!;-)) man muss sich ja nur mal durchlesen was da vorher oben von r…. abging!!!traurige welt!!!

    Reply
  71. Susanne

    *lach laut* ICH BIN GLÜCKLICH OB DIE SPINNER DAS GLAUBEN ODER NICHT, ES GEHT MIR AM ASCH VORBEI!!!!

    SCHÖNEN GLÜCKLICHEN TAG wünsche ich dir ahg!!!!

    Reply
  72. Jack

    Diese ewigen Nörgler, egal ob sie in den Ferien über schlechtes Essen oder sonstiges klagen, verfügen über sehr weniges oder gar kein Selbstwertgefühl, man muss sie einfach reden oder schreiben lassen, sie sind genug gestraft. Was für arme Leute!!

    Reply
  73. birdie

    ich seh das mit bsf so. es ist für mich ein nette unterhaltungssendung, ich kann lachen und abschalten. das andere ist wie im richtigen leben, wann weiß man ob es klappt und es ist schön, wenn jemand und sei es auf diese weise einen partner findet. ich fand es schade, dass man durch die “bild” schon so früh erfahren hat, dass heinrich und anja bereits während der drehtage bereits getrennt waren, das hat mir die freude an den schönen szenen verdorben.

    ich möchte zu gerne wissen, ob aus carola und georg ein paar geworden ist. ich denke eher nein, da gestern abend bei birgit schrowange georg interviewt wurde und in einem satz sagte er “hätte halt einiges anderes machen müssen! wisst ihr etwas von den beiden bzw. von den anderen paaren

    Reply
  74. Susanne

    Also ich denke Caro und Geog sind noch zusammen, er hat doch gestern nur gesagt ds er gemerkt hat, das man ncht so plump sein darf…

    Reply
  75. ahg

    zitat von susanne:

    “Idioten triffst du überall…”

    ich nicht.

    und wenn du überall welche triffst dann liegts vielleicht dran dass du jeden morgen in den spiegel schaust.

    Reply
  76. Doro

    So, jetzt hab ich alles durchgelesen.

    also, erst mal soll sich dieser A…. mal ausklinken, denn er hat für mich nen Schatten. Geilt sich anscheinend daran auf oder so….;-))

    Im übrigen glaube ich das er auch ahg und noch einer (Name vergesen, sorry) ist.

    Da es eine reine BsF Seite ist, fänd ich es auch schön, wenn man über die Menschen dieser Sendung und nicht über Beziehungen und Scheidungen usw. schreiben würde, ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu.

    Frank und Claudia sind auch für mich das Traumpaar dieser Staffel, ich habe gestern auch geheult und finde das auch ganz ok.

    WIe die beiden sich ansehen und miteinander umgehen, das KANN einfach nicht nur für die Kamera gespielt sein.

    Birdie kann ich nur hundertpro zustimmen.

    Reply
  77. Susanne

    das man dich nicht sperrt, verstehe ich nicht!

    aber mich ärgerst du nicht damit, ich lache darüber!

    DU BIST EIN ARMER VERBITTERTER MENSCH…

    wünsche dir nen geschmeidigen Tag!

    Reply
  78. Susanne

    @ Doro das war auch nur ein kurzer Abstecher in unser Privatleben, wie du sicher gemerkt hast…manchmal überfällt es einen halt…

    Es sei uns bitte verziehen :-)

    Reply
  79. Doro

    Kann ja nicht jeder so ein unglücklicher Mensch sein wie, ihr wißt schon.

    Und nette Menschen haben auch freude an dem Glück “unserer” Bauern, gell?

    Reply
  80. Susanne

    Einen schönen Tag wünsche ich allen Diskussionsfreudigen…bin mal gespannt was hier noch so alles geschrieben wird :-)

    Reply
  81. Puppentier

    wenn das geschauspielert wäre würde der oskar öfter mal nach deutschland gehen. die leistung wäre ja dann hollywoodreif…

    ich finde claudia und frank spitze und ein echtes Traumpaar, hab auch geheult, viel glück für die beiden!!!

    nochmal zu dem den wir ignorieren wollten: die claudia so zu verunglimpfen ist unfair, und natürlich hat nicht jeder mensch gute seiten.

    aber das weiß ich auch nicht wenn ich jemandem im supermarkt oder in der disko kennenlerne…am anfang zeigt jeder seine beste seite und das ist auch gut so. wenn jeder gleich in die vollen gehen würde, dann wären wir wahrscheinlich alle singles…

    Viel Spass noch an alle die hier auch spass haben und nicht gefrustet sind…:-)

    Reply
  82. Silje

    Ja, ich wünsche den beiden auch, dass sie es schaffen, sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Richtig süß fand ich auch die Eltern.

    Es sei mir bitte noch ein klitzekleiner Satz an R. K. gestattet: Alles, was er hier geschrieben hat, ist so untragbar. Ist es wahr, gehört es hier nicht her, ist es gelogen, macht er sich strafbar. Er sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir hier zwar für die Öffentlichkeit anonym sind, aber nicht wirklich. Sollte Claudia oder jemand aus ihrem perönlichen Umfeld hier doch mal lesen, sollte er wissen, dass er durchaus auffindbar ist und verklagt werden kann. Was zu viel ist, ist zu viel!!! Hier hört der Spaß auf.

    Ach ja, noch was – ich finde es durchaus schön, wenn es in einem Forum auch etwas menschelt!!! Man driftet auch mal ab, na und, nur wenn es unter die Gürtellinie geht, sollte man die Reissleine ziehen.

    Euch allen noch einen wunderschönen Tag!

    Reply
  83. Simon

    also ich wohne ganz in der nähe von frank. habe die beiden vor ein paar tagen in der stadt getroffen und beide sahen sehr glücklich aus! soviel ich weis soll sie schon schwanger sein (soviel zu kann keine kinder mehr bekommen). ich werde mich weiter umhören und hoffe nur das beste für die zwei

    Reply
  84. Sam

    Ich möchte mich auch wieder einmal verlieben, bei diesen Sendungen wird einem ganz warm ums Herz! Soviele Frauen schreiben hier ihre Kommentare, aber keine ist bereit näher auf einen einzugehen. Zeigt Mut und schreibt!

    Reply
  85. Silje

    Simon, danke für die Info, wir werden sicher alle gespannt auf Deine nächsten Situationsberichte lauern!!!!!

    Sam, verlier den Mut nicht, schreib doch mal bissel was von Dir, vielleicht findest Du ja auch hier ne´Braut, ich wünsch Dir Glück!

    Reply
  86. Sternchen

    Tschuldigung, sind wir hier in einem Partnersuchtreff oder gehts hier einfach um eine schöne Fernsehsendung und im speziellen um ein Paar davon? es gibt so viele Partnerbörsen, da ist hier nun wirklich die falsche Stelle.

    Reply
  87. Sam

    Die optimale Altersgruppe wäre mittleren Alters 40-50 Jahre. Wenn wir ehrlich sind, kommen bei dieser Sendung B.s.F. schon etwas Gefühle auf, man wird wieder ans erste “VERLIEBT SEIN” errinnert.

    Reply
  88. Silje

    Sternchen, sieh es doch bissel locker. Es ist ja nun nicht so, dass hier reihenweise die Heiratskandidaten anstehen. Andere beschreiben ellenlang ihren Abend am Kamin und ihre Gefühle beim Duschen, da kann doch auch mal einer so eine freundliche Anfrage stellen. zwinker

    Reply
  89. Sam

    @ Sternchen

    Ein bisschen Abwechslung schadet nicht, wir wissen alle, dass Frank und Claudia sich gefunden haben und heiss verliebt sind. Was willst du noch von ihnen hören?

    Reply
  90. Sternchen

    nichts, es sei denn es gäbe was Neues, oder hinweise auf artikel im netz oder so.

    Nur als fan der Serie schaut man hier jeden tag rein, ich jedenfalls, um zu sehen was es neues geben könnte. Und daß dann hier ne Patnersuche abgeht, finde ich selber halt nicht so ganz toll.

    Hat doch definitiv mit BsF nix zu tun.

    Reply
  91. Sternchen

    @silje, wer beschreibt Gefühle beim duschen???

    Wo???? *zwinkerzurück*

    Dachte ja nur woanders sind die Chancen für unseren Suchenden größer als hier wo nur Frank/Claudia Fans sind?

    Reply
  92. Silje

    sternchen, ich glaube, es war der Threat vom Heinrich, weiss es aber nicht mehr genau!

    >Klar sind die Chancen woanders besser, aber man soll das Eisen schmieden, so lange es heiss ist und besser keine Chance verlaufen lassen. Lass den guten Sam, wenn es ihn doch glücklich macht. Vielleicht ist er auch ein Bauer und bissel schüchtern, da leisten wir doch gerne Schützenhilfe, gell!!! zwinkerzurückzwinker

    Reply
  93. Michi

    Was haltet ihr von einem Bauer sucht Frau “FAN CLUB”? Wir organisieren einen Fan Club, melden uns im Schwarzwald an und gehen dann geschlossen auf den Hof von Frank und Claudia. Im Stall kann er sicher Platz machen für ein paar Festbänke, wo wir dann ausgiebig feiern können.

    Reply
  94. Silje

    Na, der wird sich freuen, da kann er dann dort gleich alles unter dem Motto “Heiratsmarkt” laufen lassen, da können dann alle heiratswilligen Kandidaten aus dem Forum mit anreisen. Hi, hi

    Reply
  95. Michi

    Da kämen wir etwa auf 2 Millionen heiratswillige Leute. Nicht so schlimm, auf einem Hof hat es genug Platz, wir könnten zugleich ein “OPEN AIR” organisieren, wie es zuletzt in Woodstock gegeben hat. Schmusesänger Heinrich könnten wir als Vorgruppe einbauen, ein Publikummagnet sondergleichen!! hi,hi

    Reply
  96. Karl

    Das wäre eine gute Idee. Silje könnte ja mit Heinrich eine Gruppe bilden und dazu stellen wir einfach noch 10 Schafe.

    Reply
  97. Simon

    Frank hätte sicher genügend Platz 😉 im Sommer war dort Einweihungsfeier seines LU mit etwa 600er Besucher. Da gabs auch Bänke in so ner Art Garage

    Reply
  98. Silje

    Nee Karlchen, dat mit dem Heinrich und mir wird wohl nüscht werden, hi, hi. Außerdem hätte ich Angst vor möglichen Tierschützern, denn wenn ich anfange zu singen, fallen den rmen Schäfchen wohl die Ohren ab! grins!

    Reply
  99. Sternchen

    Au ja, wir fahren alle nach D….gen.

    das wärs doch. aber die Idee mit nem Fanclub find ich gar net so schlecht.

    Irgendeinen ernstgemeinten Vorschlag????

    Reply
  100. Doro

    Die Idee ist gar nicht schlecht. Einen Fanclub oder irgendwas im Internet. Das Forum vom BsF,da ist ja leider gar nichts los. Vielleicht sollten wir da mal mit einigen Leuten auftauchen.

    Hat von euch schon mal jemand in den Chat geschaut? Meint ihr das ist was? Ich kenn mich mit sowas gar nicht so aus.

    Reply
  101. Karl

    Wo liegt dieser Ort im Schwarzwald? Ich wohne in der Schweiz, im Aargau in der Nähe von Waldshut und bin in 25 Minuten mit dem Auto im Hochschwarzwald. Klar liesse sich ein Fanclub organisieren, das grösste Problem sehe ich darin, dass die verschiedenen Fans, sehr weite Anfahrtszeiten in Kauf nehmen müssten, da sie sicher aus verschiedenen Bundesländer kommen.

    Reply
  102. Doro

    aber ein Fanclub reist ja nicht direkt an. Man organisiert doch irgendwie eine Seite im Netz und tauscht sich da aus, lernst sich so erst mal kennen usw usw, oder? bei mir sind die Fanclub Zeiten schon so 35 Jahre her *grins*

    Reply
  103. Simon

    jetzt bitte nicht noch ne wegbeschreibung hier rein schreiben! und einfach so aufkreuzen wird ihn wohl auch nicht freuen denke ich

    Reply
  104. Sternchen

    Nein, nicht? Ich denke aber schon, denn dort wohnt Frank doch. Ein bissel im Netz suchen und man findet auch, Frank O. sogar mit Foto.

    aber ich werde bestimmt keine Wegbeschreibung reinschreiben, die beiden sollen ihre Ruhe haben und ihr Leben geniessen und es ist schön wenn man ab und an mal etwas zu hören, lesen oder sehen bekommt.

    Reply
  105. Simon

    naja es ist schon ein kleines stück von d………… weg. ja da kann man ihn auch finden bei einenm gewissen hersteller

    Reply
  106. Jenni

    @ Rudolf K.:

    Ich kenne Dich ja nicht aber ich will hier mal was klar stellen!!

    Hast du irgentwelche Beweise?! Aber auch richtige damit du das hier alles sagen kannst bzw schreiben! Ich denke nicht das Du welche hast! Wenn nicht einmal was im Internet davon steht! Woher willst du das dann soooo genau wissen? Tut mir Leid aber ich hasse sowas wenn Menschen einen nicht gut kennen und den dann so runter putz! Also lass das und spaar dir deine “DUMMEN-KOMYS” . Okay jeder darf schreiben was er will aber versteh doch bitte, dass es vll alles nur Schwachsinn ist was du schreibst! Und das mit den “Das sie Dollerzeichen in ihren Augen hatte als sie das Auto gesehen hat” … Träumst du schlecht? Sie hat weder Dollerzeichen in ihre Augen noch irgentwas anderes! Und ich denke nicht das sie Spielt! Nein das denk ich absolut nicht! Schau doch diesen Günne an . Mach da deine Kommis . Da kannst schreiben das er falsch ist weil da stimmt es auch weil da gibts auch nen Zeitungsbericht darüber! Aber sag oder schreib nichts was du nicht selbst gesehn noch gehört hast!

    @ Elise: Ich finde es toll das Du uns hier aufgeklärt hast wie es wirklich ist und mal ganz ehrlich!! ; Denkt ihr wirklich alle das gleiche wie Rudolf?! Ich glaube nicht . Weil die hälfte oder mehr als die hälfte hat lauter gute Kommentare! Und Elise wenn Du Claudia so gut kennst, dann wird das auch so sein! Und noch mal an Rudolf: Ich denke du bist eher Eifersüchtig und gibst es nicht zu . Aber jetzt lass doch mal die anderen in Ruhe und tu nicht so als würdest du wollen das sie auf Deiner Seite sind! Danke

    &’ ich wollte mich nicht einmischen aber das hat echt jetzt voll genervt und einmal muss man ja mal was dazu sagen!

    CLAUDiA + FRANK 4 EVER

    Die beiden sind das Traumpaaaaar! Ich find die beiden einfach Super toll ! Und ich hoffe es läuft zwischein ihnen miteinander ziemlich gut! :)

    Ach und was mir einfällt!! Ich weiß nicht mehr wer aber irgenteiner hat geschrieben, dass man nichts mehr von denen hören wird und das es vll keine Zukunft zwischen den beiden gibt!

    Woher willst du das jetzt wissen? Es wurde ja “noch” nichts gesagt und nichts bewiesen ! Schon wieder sowas ähnliches wie bei diesen Rudolf! Sorry ich will nicht unhöflich sein aber lasst bitte sowas wenn ihr keine Beweise habt! Dankeeeee

    Reply
  107. Susanne

    @Simon

    das ist ja schön das du die Beiden glücklich zusammen gesehen hast!

    Halt uns auf dem Laufenden, mehr wollen wir ja gar nicht…ich für meinen Teil würde niemals dorthin fahren, wie es bestimmt manch neugieriger macht, aber ich denke das geht zu weit…man kann sich auch über TV daran erfreuen!

    Reply
  108. ahg

    Liebste Jenni,

    ist ja schön und recht was du geschrieben hast aber könntest du bitte ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten? Oder evt. die Rechtschreib-Korrektur verwenden?

    Nicht “was” sonder “wie” du es von dir gibst ist ja schon peinlich.

    Nix für Ungut

    Silje

    Reply
  109. Bab

    @Susanne

    guten morgen

    @simon

    schön dass du die beiden glücklich gesehen hast und ich schließe mich an dass wir sicher nicht hin fahren wollen, aber uns freuen wenn wir erfahren dass sie zusammen und glücklich sind. wäre ja dramatisch wenn wir ewig lange zeit warten müssten bis wir wieder was von denen hören.

    das ist das, was ich so schade finde an BsF, denn sie fangen dann mit den neuen bauern an und von den vorhergehenden hörst du während der laufenden staffel leider nicht mehr viel. erst danach immer und das ist vieelll zu viiieeelll zeit *grins*

    @jenny

    von ihnen nichts mehr hören hat sich auf die laufende staffel bezogen.

    wenn die damen wieder abgereist sind, erfährst du nicht wirklich wie es weiter geht.

    Reply
  110. Bab

    ich find es eigentlich schön wenn sich durch einen Zufall ein paar Menschen irgendwo treffen und spontan, gut miteinander reden können, egal ob im netz oder im real live, hier menschelt es einfach und das ist schön. warum müssen immer wieder so spinner anfangen da einen keil rein zu bringen?????

    Reply
  111. Bab

    Also wenn Claudia schon schwanger ist, dann sehen wir ja irgendwann die Krönung denn das wäre dann das erste Mal seit Bauer sucht Frau dass sich 2 durch die Sendung gefunden haben und auch noch ein Baby bekommen. FREUDE!!!!

    Reply
  112. Susanne

    Ohhhhhh…wie schön, wäre zwar alles etwas schnell gegangen und so ganz glaube ich es nicht…aaaaaaaaber jeder ist seines Glückes Schmied und jeder sollte das machen was er für richtig hält!!!

    Reply
  113. Susanne

    Habe mal nachgelesen…Claudia ist wohl noch gar nicht auf den Hof gezogen, sondern in einer kleinen Wohnung ganz in der Nähe

    Reply
  114. Doro

    gerne doch. uiiiiiii, ahg ist auch schon wach und tätig? na sowas.

    Dachte, wir hätten endlich ruhe, aber leider falsch gedacht.

    Egal, von “so jemandem” lassen wir uns doch nicht ärgern, oder?

    FRAUENPOWER!!!!!!

    Reply
  115. Bab

    @doro

    guten morgen.

    ne hab ich nicht gesehen, lese die eigentlich nicht, aber das werden wir doch gleich mal online machen. danke für den hinweis.

    Reply
  116. Doro

    Hört sich jetzt blöde an, aber ich schau in die BILD auch nur immer mal online rein, aber über UNSER Thema steht halt öfter was drinne.

    @Susanne, das juckt keinen, wäre doch langweilig so ganz ohne die Stänkerer :-)

    Reply
  117. Susanne

    @Doro

    da hast du wohl Recht das wäre zu langweilig.

    Online scheint auf jeden Fall mehr darüber zu stehen als in der Zeitung!

    Reply
  118. Bab

    Mal so ne Frage….dass sich Frauen um die Uhrzeit im Netz rum treiben können und für solche Plaudereien Zeit haben ist klar, aber die große Frage ist…warum hat MANN Zeit dafür? *fg*

    Reply
  119. Susanne

    Vielleicht ist´s gar kein Mann :-)

    Oder vielleicht arbeitet er oder sie im Schichtdienst…und kann nicht schlafen, weil wir sie oder ihn hier mit unseren Äusserungen zu WEIßGLUT treiben *megaschmunzel*

    Reply
  120. Vera

    Ihr Lieben

    Übrigens es gibt schon ein Baby bei Bsf. Damals auch dem hohen Norden. Haucke und seine Christina – wohl aus der 2. Staffel, war auch ein ganz entzückendes Paar. Erinnert Ihr Euch.

    Fanclub ist ja eine riesige Idee.

    Und dass Sam jemanden zwischen 40 – 50 sucht, entschuldigt es gehört wohl nicht hierher – aber das finde ich auch grandios. Man denkt wirklich an seine eigenen ersten Schmetterlinge im Bauch, auch wenns lang her ist und man eigentlich an nichts mehr Gutes glaubt.

    Reply
  121. Vera

    Ich habe gelesen, am 22.12.08 – RTL – was sonst – 20.15 Uhr – ein Spezial über BsF (wie es so weiterging mit den Bauern und seinen Frauen). Freu mich jetzt schon drauf.

    Reply
  122. Doro

    Man könnte die Idee ja mal ein kleines bißchen ausarbeiten?

    Ich denke wir hätten für den Start hier bestimmt schon mal 4-5 Leute, die bestimmt mitmachen würden?

    Schmeiss doch mal jemand ne Idee in den Raum

    Reply
  123. Susanne

    @ Doro

    dann lasse dich nicht ertappen!

    Ich muss gleich auch starten, schaue aber gerne morgen wieder rein…mal sehen wie es hier so weiter geht!

    Reply
  124. Vera

    @ Sam

    Alles Glück für Dich. Du schreibst so schön, dass Du Dich wieder verlieben willst und es einem bei BsF so warm ums Herz wird.

    Finde ich toll. Wenn man manche Männer auf die Sendung anspricht, finden sie das oft nur peinlich. Arme Welt. Schön, dass es noch Menschen wie Dich gibt. Das lässt hoffen.

    Reply
  125. Bab

    @an Alle

    Ein Fanclub wäre prima, zudem wir dann auch die Möglichkeit haben zu quatschen wie wir wollen und uns somit diverser Stänkerer entledigen können.

    Wer hat denn Ahnung oder Erfahrung wie man sowas aufzieht?

    *lach*Sollen wir die Bild anschreiben?

    Reply
  126. Susanne

    Ich habe keine Ahnung und verabschiede mich jetzt mal bis morgen und bin gespannt was ihr so in Erfahrung bringt :-)

    Euch allen einen schönen Mittwoch

    Reply
  127. Bab

    Ich leider auch nicht. Aber auch ich muss mich verabschieden, denn “sitz auch in Büro” und muß jetzt echt was arbeiten auch wenn mein Chef kein Problem damit hat.

    Viel Spaß noch allen anderen. Bis morgen!

    Reply
  128. Doro

    Morgen hab ich frei und könnte mich vielleicht mal im netz durchwuseln wie “sowas ” geht. wer wäre denn bereit mitzumachen?

    Reply
  129. peter

    Hallo RUDOLF

    Schau mal in die neue Bild, Du wirst platzen vor neid!!!

    (vielleichts klappt es ja und er schreibt hier keinen stuss mehr!)

    Reply
  130. Jenni

    @ ahg:

    Lass das mal meine Sache sein okay! Ich schreibe so wie es mir passt und wenn Du damit ein Problem hast, dann lese das “Zeug” nicht was ich schreibe! Als ist das so Schlimm! Ich wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen und mich juckt es nicht ob ich falsch Schreibe! Such deine Fehler lieber erst bei DIR und dann bei anderen!

    Reply
  131. Jenni

    @ Bab:

    Aber man wird doch sicherlich im Fernsehn sehen, wenn der Bauer sie nimmt oder nicht?! Also ganz am Schluss wenn die Serie fast vorbei ist?! Lg. 😉

    Reply
  132. Jenni

    Aber bei BsF 2007 . . . da wurde es doch auch gezeigt . z.B das mit den Bruno da . Also denk ich mir das es doch diesmal auch gezeigt wird

    Reply
  133. Susanne

    oh man ist das schrecklich…hier im gemeinsamen Chat Bereich dreht sich alles nur um Telefonnummern und Adressen!

    Man kann sich ja freuen und Fan sein, aber die Leute so belästigen…tz,tz,tz,ja das geht wohl gar nicht!

    Reply
  134. Doro

    seh ich genau so. austauschen darüber ok aber wenn ich dann lese, wo wohnt der und wie kann ich an den ran, das finde ich schlimm. Vielleicht sind das ja, ich will keinem zu nahe treten, die “jüngeren”? Ich oute mich mal daß ich schon 50 plus bin.

    Noch jemand der sich traut?

    Reply
  135. Doro

    Seht ihr, genau das meine ich. Da wir ja gestern schon mal nach einer anderen Möglichkeit der Unterhaltung (fanclub oä.) gesucht haben, hat sich schon mal einer von euch bei Telewebber (oben rechts auf dieser Seite, der Chat) umgesehen?

    Der ist doch wohl extra dafür oder meint ihr das ist irgendwie

    nicht so das Wahre? Ken mich damit gar nicht aus (wohl aufgrund meines biblischen Alters :-) ) aber da könnte man sich ja vielleicht morgens und/oder abends zu einer bestimmten Zeit und für eine bestimmte Zeit “ausstauschen”.

    Reply
  136. Doro

    Bin angemeldet, macht noch wer mit???????

    Hat auch gar nicht wehgetan. Jetzt müßte man halt nur noch wissen wie es funktioniert *grins*

    Reply
  137. Doro

    Dann such ich dich mal. erst mal muß man wohl DIE sendung suchen, und da dann mitglied werden. und wenn ich dich gefunden habe, irgendwie auf freunde werden drücken und dann………….

    ma gucken

    Reply
  138. Susanne

    da gibt es ganz viele bauer sucht frau gruppen, mmmmh…wie könnte ich dich denn finden ohne das wir unsere Namen hier breittreten :-)

    Reply
  139. Susanne

    @Bab

    nein du hast nichts verpasst, Doro und ich versuchen nur gerade uns über wkw zu finden ohne das wir hier unsere Namen breittreten :-)

    Reply
  140. Doro

    Gell? Frauen sind halt sehr phantasievoll 😉

    Aber gefunden haben wir uns leider noch nicht. Hab gerade mal auf der ersten Seite von WKW geschrieben das ich dich, Susanne suche. Vielleicht finden wir uns ja so?

    Ich muß nämlich jetzt so langsam mal weg.

    Reply
  141. Doro

    Hab schon an zwei Susanne R. geschrieben aus k.

    leider ohne Erfolg.

    An Bab unter welchem Vornamen und welcher Stadt könnten wir dich denn suchen?

    Reply
  142. Karl-M

    @D+S

    ja ihr rettet meinen Tag :-)

    ich glaub ich melde mich jetzt auch bei W-K-W an

    vieleicht finden wir drei uns ja

    Euch einen schönen Tag

    Reply
  143. Bab

    @doro und Susanne

    ich biete mich jetzt mal an weil es von mir sicher nicht so viele gibt.

    Ich heiss Alexandra u komm aus Unterhaching, is vielleicht einfacher zu finden, dann trefft euch über mich?!

    Reply
  144. Doro

    Super, Bab, da schau ich jetzt noch mal. Und wenn man oben bei suche Doro D eingibt, erscheine auch ich dort, ohne foto allerdings noch.

    Reply
  145. Vera

    @ Karl-M

    Ich habe nur kurz eine Mitteilung an mich gesehen – mit einem Lied oder Video von gestern abend oder heute morgen.

    Ich kann es nicht mehr finden. Bitte gib mir einen Hinweis, wo es steht. Danke.

    Übrigens bei mir sind es noch ca. 400 Tag zum halben Hundert.

    Reply
  146. Silje

    Also ich find es gut, dass sie erst einmal mit ihrem Sohn in eine eigene Wohung gezogen ist. Der kleine Kerl muss sich ja erst einmal mit der Situation vertraut machen und die Menschen und das neue Umfeld für sich selbst entdecken. Außerdem wird sie ja auch erst mal ihren eigenen Hausstand mitnehmen, dass Haus ist ja schon voll, wohin damit sonst (das neue ist ja noch Rohbau).

    Und sollte es wirklich nicht funktionieren – was ich auch nicht hoffen möchte – dann hat sie immer noch ihr eigen Hab und Gut und kann sich neu orientieren. Na ja, und im neuen Haus wird sie sicher auch einiges unterbringen, was ihr gehört, wenn es dann mal wirklich so kommt. Man will sich ja schließlich nicht von allem trenen, was einem lieb war und ist.

    Übrigens, die Idee mit dem Fanclub find ich auch gut. Ich hatte noch nicht so sehr die Zeit, mich mit dem Drumherum dieses forums vertaut zu machen. Vielleicht könnte man ja hier im Forum auch einen Threat für Heiratskandidaten eröffen – geht evtl. auch an die Adresse des Admins!!! Na ja, dort könnten sie sich dann austoben und austauschen und derartige Ansinnen verlieren sich nicht in dien unzähligen Beiträgen hier.

    Tut mir leid, manchmal kommt mein angeborenes Helfersyndrom durch! grins Allen noch einen schönen Tag!

    Reply
  147. Silje

    upps – schauderhaft, wer die Tippfehler oben findet, darf sie heute behalten, Entschuldigung. Leider kann man hier den Beitrag nicht zurück holen und korrigieren.

    Reply
  148. Susanne

    @ Bab “da” gibts wohl gerade ein kleines Problem!

    Ich antworte dir später oder morgen vormittag…

    Allen einen schönen Tag

    Reply
  149. Vera

    @ Andy – das hast Du Dir aber viel Mühe gegeben.

    Wenn ich für mich sprechen darf, ich denke ja. Adden bedeutet doch so viel wie als Freund hinzufügen?

    Lg

    Reply
  150. Andy

    ja bedeutet es auf neudeutsch;-)freue mich nen paar bauer sucht frau freunde kennenzulernen

    lg

    vera kommste aus aus dem raum fd?also vor fulda wo die blitzen?

    Reply
  151. Andy

    wenn ich wüßte wer du da bist gerne.hab schon jmanden angeschrieben,aber scheinst net du zu sein.denn sie antwortet nicht

    Reply
  152. Andy

    gerne.wenn ich wüßte wer du da bist,hab jemanden angeschrieben,aber die antwortet nicht.also wirst du das nicht sein;-)

    Reply
  153. Vera

    @ Andy – ich dachte Du hast uns gefunden.

    Gib meinen Namen ein – noch ohne Bild – nicht gleich auf den ersten Seiten.

    Reply
  154. Andy

    recht haste manfred.werde ab nun geduldiger sein;-)

    aber wer weiß wie lange mir noch bleibt auf dieser schönen erde zu leben,deswegen bin ich lieber direkt und schnell:-)

    Reply
  155. Karl-M

    @Andy

    ja Ok so kann man es auch sehen

    aber ob das Ungeduldige einen vielleicht

    nicht sogar Eher von unser so geliebten,einmaligen

    Welt bringt,das bleibt mal dahin gestellt… 😉

    Reply
  156. Andy

    :-) recht hast du.ok ab jetzt werden wir ganz relxt und mindestens 96 jahre alt.oh gott die wievielte staffel bauersucht frau läuft bis dahin?100te?

    Reply
  157. Andy

    2 pro jahr wären geil.obwohl wenn zuviele sendungen kämen würde man sich nicht mehr freuen.so hat man immer vorfreude auf die neuen staffeln.hoffentlich ist irgendwann mal ne bäurin dabei,da mach ich mit.inka sagte ja das das interresant wäre mal ne frau mit rein zu nehmen.hoffentlich bewerben sich da net so viele männer das ich ne chance habe

    Reply
  158. NINA

    hallo alle zusammen ich finde wenn ihr schon so über claudia redet dann sagt es ihr selber und nicht all heimlich über sie denn das ist kindisch!!!!!! denn jeder sollte erst vor seiner eigenen haustür kerren bevor man so über andere redet!!! Frank und claudia sind eben ein tolles paar und jeder hat sein glück verdient auch die beiden!!!! ich gönne es denn jedenfalls vom ganzen herzen das sie glücklich werden!!!

    Reply
  159. Claudi

    Hallo!

    Ich freue mich so für die beiden und habe auch in jeder Folge mitgefiebert,

    ich wünsche Ihnen alles alles alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!

    Claudi&Tommy

    Reply
  160. Jenni

    Nichts zu Danken Nina ^^ ich mein viele müssen so dumme Kommentare machen da denkt man , dass die glatt neidisch auf Claudia und Frank sind . 😀 Nein aber ich hasse sowas !

    Reply
  161. NINA

    hey jenni ja das stimmt echt schlimm…. immer nur negativ redeb statt mal was positiv… ich finde die beiden sind ein echt tolles paar und so etwas wünscht sich dich jeder denn partner fürs leben!!!!! ich wünsche es mir jedenfalls… lg

    Reply
  162. Andreas

    Hey

    finde auch das viel schlechtes erzählt bzw geschrieben wird. Wünsche den Bauern und ihren Frauen alles gute. Allerdings ist das was mann so liesst und sieht schon ein wenig seltsam.

    PS

    Ich wünsche mir auch jemanden…

    lg

    Andreas

    Reply
  163. novia

    @ andreas

    ich meinte, wenn du jemanden kennenlernen möchtest, bist du

    hier sicher im richtigen forum. aber dazu solltest du wenigsten

    alter, wie du ausschaust und aus welchem raum du kommst preisgeben,

    damit sich die mädels melden.

    Reply
  164. Simon

    kommt eigentlich noch jemand aus dem schwarzwald? hier haben doch auch schon welche geschrieben, dass sie aus rottweil und umgebung sind

    Reply
  165. Jenni

    Andreas: Auch schon bemerkt ^^

    Eins ist mir aufgefallen seitdem man hier i.wie gesagt hat, ja das man sich die dummen Kommentare sparren kann, kommen nicht mehr welche bzw nicht mehr so oft außer das eine da .. Wo Nina drauf geanwortet hat und alles . Man ist das cool. 😀 Spaß.

    FRANK UND CLAUDIA FÜR IMMER

    Man die sind so ein tolles Paar jetzt mal ohne Scheiß

    Reply
  166. susi

    das stimmt doch gar nicht, daß die claudia sich ne wohnung genommen hat. die wohnt in einem mehrfamilienhaus, das seinen Eltern gehört, mit frank und dem zwerg zusammen. und die schwester von ihm wohnt auch noch mit ihrem freund in dem haus. sieht doch so aus als ob sie sich schon schön von ihm aushalten läßt.

    Reply
  167. Susanne

    selbst wenn sie dort im Haus wohnt, was hat das mit aushalten zu tun…mir geht gerade mal die Hutschnur hoch – so etwas sind nur gemeine Spekulationen!

    Reply
  168. novia

    ich finde auch, das hat nicht unbedingt etwas mit aushalten zu tun.

    aber ein bißchen mehr ehrlichkeit bezüglich der wohnverhältnisse könnte man schon erwarten. ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein happy end bei den beiden.

    Reply
  169. Susanne

    doch ich denke schon daran!

    woher wisst ihr das denn immer alle, aus der Presse oder von irgendwelchen Leuten hier…aber ob die glaubwürdig sind – ich weiß es nicht????

    Reply
  170. Landei

    Wieso muss das unbedingt ein “aushalten lassen” sein. Nur weil sie kostenlos dort wohnt und auch nicht arbeitet (mal angenommen)? Vielleicht schmeißt sie dafür den kompletten Haushalt und bekocht die Familie. Was ist daran schlimm? Meins wär das zwar nicht und viele Bauersfrauen gehen auch ganz normal arbeiten, aber es muss ja schließlich nicht so sein. Wer mit dieser Aufteilung glücklich ist…

    Lasst den Beiden doch einfach ihr Leben und lebt Euer eigenes. Hier klingt echt viel nach purem Neid…

    Reply
  171. Jenni

    Steht das irgentwo geschrieben, dass sie doch nicht in seiner nähe wohnt? ich mein, ich habe nichts gefunden! und ich finde das, dass mit den “aushalten lassen” auch nicht wirklich stimmt.

    ach und ich stimme LANDEI zu!

    Reply
  172. Michael

    Also ich finde Claudia und Frank das absolute Traumpaar dieser Staffel.

    Klar bekommen wir nur über das TV und über die Presse Informationen mit. Was dabei wahr oder nicht wahr ist, das muß jeder selbst entscheiden.

    Viele können nicht glauben was Ihnen die Medien präsentieren und sehen nur das Negative.

    Ich jedenfalls bin überzeugt das die Informationen in diesem Fall authentisch sind.

    Was mir ganz gut gefiel: Viele haben schon gelacht über sein Kinderzimmer und Junggesellenzimmer aber das sind eben nur Äußerlichkeiten. Wie er aber dann seine Liebesbotschaft souverän präsentiert hat da sind doch viele neidisch geworden denke ich. Das kam ganz sicher von Herzen!

    Was ich nicht verstehe ist, wieso soll Claudia keine Aufgabe neben Frank haben und ihn nur ausnutzen wollen?

    Wie ich gelesen habe hat Frank ein Lohnunternehmen. Da fällt jede Menge Büroarbeit an. Telefonieren, Buchführung……und Claudia ist zufällig Büroangestellte das würde doch passen.

    Ich glaube der Frank weiß ganz gut was er für ein Glück gefunden hat und er wird alles dafür tun daß das so bleibt. Warum ich das glaube? Ich bin selbst Mähdrescher usw. beim Lohnunternehmer gefahren und weiß wie es Abläuft das ganze Jahr.

    Da gibt es soviel Arbeit da bleibt keine Zeit auf Partnersuche zu gehen , und wenn dann muß man erst noch einen finden der auch das Verständnis dafür aufbringt. Frank und Claudia haben sich da bestimmt Gedanken darüber gemacht.

    Ich wünsche den beiden auf jeden Fall das sie zusammen glücklich werden können trotz der Neider die Ihnen nur was schlechtes wollen.

    Reply
  173. Susanne

    @Michael

    Das hast du super formuliert und ich gebe dir recht.

    Ich finde die beiden auch total authentisch und es kommt ehrlich rüber!

    Die Liebesbotschaft…schmelz, ach war das schön!

    Reply
  174. Peter

    wenn hier einige wüssten was der Frank für einen Fuhrpark hat dann würde die wilde Spekuliererei grenzenlos werden. Nur soviel sein SLK ist gegen seine Maschinen ne alte Karre und Peanuts. Modernere und grössere Maschinen hat hier kaum einer. Woher ich das weiss? Komme aus dem selben Ort. Wo es Geschneit hat Anfang der Woche hat er mir sogar den Schnee weggeräumt mit seinem Riesen Traktor!ÄTSCH!

    Von Claudia, im Ort wird natürlich auch viel geredet, manche waren sogar schon bei Festen mit ihnen zusammen, wird erzählt das sie in einem Büro Arbeiten geht. Unsympatisch war sie übrigens niemand!

    Grüsse

    Reply
  175. Susanne

    @Peter

    über deine Infos wird sich aber hier der ein oder andere ärgern :-)

    Ich freue mich über positive Neuigkeiten!!

    Reply
  176. locke

    also ich finde dieser rudolf quatscht nur müll! ich glaube er kennt claudia gar nicht, und will sich nur mal schnell wichtig machen!! @rudolf

    mal ehrlich: du wohnst aber schon noch auf diesem planeten???

    anders kann ich mir dein ausserirdisches geplapper nicht erklären.

    Reply
  177. locke

    also ich finde dieser rudolf quatscht nur müll! ich glaube er kennt claudia gar nicht, und will sich nur mal schnell wichtig machen!! @rudolf

    mal ehrlich: du wohnst aber schon noch auf diesem planeten???

    anders kann ich mir dein ausserirdisches geplapper nicht erklären.

    FRANK UND CLAUDIA SIND 2 SUPER TYPEN!

    rudolf ist sicher nur neidisch, weil er wahrscheinlich zuhause ALLEIN in seinem stillen kämmerlein hockt!

    Schöne grüsse an alle die die liebe hochleben lassen…

    Reply
  178. Rudolf K.

    Ihr scheint ja alle mit Claudia euer Leben verbracht zu haben, so genau wie Ihr die alle kennen wollt!!!Ihr habt absolut keine Ahnung wovon und von wem Ihr da überhaupt redet. Und im übrigen meldet euch besser mal bei ner Partnervermittlung an…! Ihr scheint es echt extrem nötig zuhaben! Und warum von alldem nix in der Zeitung steht ist ganz einfach, es hat der Zeitung noch keiner erzählt… Ihr möchte gern super schlauen hier alle!

    Reply
  179. Simon

    @ peter, hast du icq? wohne vielleicht 15 min von dir weg. macht er in d…… winterdienst? mit dem johny oder mit dem fendt?

    Reply
  180. Simon

    nochmal @ peter ich wüsste da schon noch die ein oder andere größere maschine^^ geh mal nach stetten, oder in epfendorf ist ein 936 in schwarz 😉 oder bei uns im dorf 900er jaguar…

    Reply
  181. Michael

    @Rudolf K.

    Wenn Du Claudia schon länger kennst wie Wir, wieso ladest Du erst jetzt Deinen Frust ab. Das Forum gibt es ja schon länger. Oder kann es sein dass Du erst im Fersehen erfahren hast dass Claudia bei BsF mitgemacht hat und Du eben doch nicht alles weißt ?

    Reply
  182. birdie

    @Michael

    ich glaube, dieser rudolf k. weiß wirklich nichts. er hat claudia sicher, wie du glaubst, erst im fernsehen gesehen und kommt vermutlich aus dem umfeld von

    claudias ex, wenn er es nicht selbst ist.

    fest steht, dass er ein sehr feiger mensch ist.

    Reply
  183. SoLong

    Wer weiß ob dieser Rudolf K. sie selber kennt. Wahrscheinlich nur jemand der vor lauter Langeweile und eigenem Frust nichts anderes anzufangen weiß als andere Personen schlecht zu machen. Zitat Ärzte: “Lasse reden” ;o)

    Reply
  184. Silke

    @Peter

    kannst Du mir sagen um welche Gegend es sich handelt?

    Der Schwarzwald ist groß – wohne selber hier!

    wäre echt lieb

    Reply
  185. Simon

    jetzt sagt doch mal bitte wo ihr herkommt 😛 zumindest die ersten drei buchstaben oder so, dann wüsste ich das auch 😉 ich komme aus A-Rö

    Reply
  186. Eliese

    Hallo liebe BsF Fans!

    Ich verfolge jetzt schon seit geraumer Zeit eure Unterhaltung und die Spekulationen über das Leben von Claudia und Frank. Wo die beiden jetzt wohnen, wie sie wohnen und wer wen aushält oder auch nicht, geht niemanden in der Öffentlichkeit etwas an!!!!! Es ist schon sehr übertrieben die genaue Adresse ( vermutliche!!!!) ins Internet zu stellen. Auch wenn sich ein Paar in der Öffentlichkeit findet und Phasen der Beziehung der Öffentlichkeit präsentiert, haben die zwei auch ein Recht auf Privatsphäre!!!!

    Ich bin Claudias beste Freundin (s.o) und habe sie und ihren Frank letztes Wochenende besucht, ich fand es schon super nervig, egal wo wir waren hat uns jeder angesprochen und wollte Fotos machen, Claudia und Frank gehen damit sehr locker um, aber das, was hier zum Teil gemacht wird ist schon sehr strapazierend und nervig, denn die zwei Wissen sehr wohl von dieser und dieversen anderen Seiten!!!!

    Für alle die an die Liebe glauben

    Ich kann euch beruhigen, die Zwei sind wirklich sehr glücklich miteinander und bereuen keine Minute!!!

    Auch der Kleine ist glücklich und zufrieden.

    Es wäre wirklich schön, wenn sich gewisse Mießmacher einfach mal ausblenden würden, denn euch will hier keiner haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eliese

    Reply
  187. peter

    Hallo Elise

    Stimmt es das im Januar eine Bauer sucht Frau Party in Bösingen statt findet mit allen Bauer dieser Staffel??

    Reply
  188. Simon

    habe vor ein paar tagen in winzeln in einer kneipe auch was munkel gehört, dass zu irgendeiner party heinrich eingeladen werden sollte.

    aber die haben noch genügend anderen schwachsinn verzapft. hätte mich echt aufregen können. “die maschinen haben sie dem frank doch nur hingestellt. dem gehört gar nichts. hat gar nichts damit zu tun”……..

    Reply
  189. essenstadt

    Ich glaube schon, dass Claudia ein größeres Problem hat. Schließlich hat ihr Job im öffentlichen Dienst dazu geführt, dass sie völlig ausgebrannt ist, ihr Kollegen ihre Arbeit hat machen lassen und jetzt im Vorruhestand das Leben und die Aufmerksamkeit der Medien geniest. Die locker Art mit den Kameras und den Fans umzugehen, hätte sie im Job doch auch mal an den Tag legen können. Bei ALG II Beziehern, die keinen Bock haben zu arbeiten sagt man Sozialschmarotzer. Bei Claudia ist es das tollste Paar das Ihr je gesehen habt. Für mich ist Claudia einfach nur extrem hintertrieben.

    Reply
  190. essenstadt

    Vielen Dank für die Vorschußlorbeeren! Brauche Gott sei Dank nicht neidisch zu sein! Bin allerdings sehr empfindlich was “Sozialschmarotzer” angeht. Und wer will schon glauben, dass C. so schwer psychisch krank ist, dass sie nicht mehr als Beamtin arbeiten kann.

    Reply
  191. Sternchen

    Ich glaub es nicht, hat sich robert k oder alh oder so jetzt wieder mal umbenannt damit es nicht so auffällt? Merkt der eigentlich nicht, daß das hier niemanden interessiert?

    Reply
  192. essenstadt

    Wer ist Robert K.? Wer bist Du denn bitte schön, dass Du C. so gut kennst. Ich kenne C. überhaupt nicht. Ich kenn nur die Hintegründe ihrer früheren Tätigkeit als Beamtin und ihres Vorruhestandes. Der Rest ist für jeden nicht träumenden Menschen sonnenklar!

    Reply
  193. Rödelheimer

    @essenstadt, wenn jemand AUSGEBRANNT ist und in den Ruhestand gehen kann- soll- muss in der heutigen Zeit, hat das sicher einen guten Grund.Und genau dann kann man nicht genug SCHÖNES erleben.

    Bei soviel NEID und Ahnungslosigkeit in dir solltest du aufpassen, das es dir nicht auch bald schlecht geht. Du vergiftest dich innerlich, das ist mal sicher.Kümmere dich doch lieber um deine Innereien und mach es dir recht nett zu Weihnachten. Hier bewirkt du ja doch nix Negatives mehr, das musst du doch schon gemerkt haben. Alles Gute für dich und die übrige Blase die ihr Gift verbreiten will(muss).

    Reply
  194. essenstadt

    Träumen ist ein wirklich guter Gedanke. Aber bei allen Träumen, die man gerne auch leben kann, sollte man die Realität nicht vergessen und auf dem Boden bleiben. Leider schwebt Ihr alle so weit oben, dass Ihr den den Boden der Tatsachen nicht mehr erkennen könnt. Das schlechte Erwachen kommt dann meist später. Aber ich will mal nicht so sein. Wenn man oder frau nicht abstürtzt wärs natürlich der Hit.

    Reply
  195. Sternchen

    und du gehörst definitiv nicht hierhin. Wenn man deinen usernamen essenstadt betrachtet und deine kritik an beamten könnte man fast meinen daß du auch zu dem haufen gehörst. G….. du dich eigentlich daran auf, daß die Leute dir hier am laufenden Band CONTRA geben?

    Reply
  196. essenstadt

    Treffer! Bin zwar kein Beamter, Gott sei Dank! Aber ich gehöre wirklich nicht hierher. Es scheinen sich viele Kranke hier aufzuhalten und da ich euch aktiv nicht helfen kann, will ich mich mal lieber wieder vom Acker machen!

    Reply
  197. Sternchen

    genau, städtische essener beamte haben zwar viel zeit, sollten aber auch ab und zu was tun, und wenn es während der arbeitszeit im internet surfen ist

    Reply
  198. essenstadt

    p.s. habe von dieser schönen Sendung gerade mal seit dem Start 2 halbe gesehen und kann euch von daher wirklich nicht das Wasser reichen!

    Reply
  199. GBusch

    @statt Das ist mir so was von sch– egal was du meinst wer ich bin.

    Gut das du aber mal im Mittelpunkt stehst. Hast du keinen Boxsack den du sonst treten kannst?

    Reply
  200. essenstadt

    Gbusch ist mir leider nicht sch-egal. Ich glaube, dass Du sehr unzufrieden mit Dir selber und Deinem leben bist. Deshalb bereitet es Dir Freude, wenn Du träumen kannst oder andersdenkende Menschen beleidigst. Diese Niveau zieht sich leider durch das ganze Forum.

    Reply
  201. greta

    Dieses Brett gehört ganuso zur Allgemeinbildung wie das Wissen über die Aktienkurse. Jeder hat eine anderes Bedürniss. Es gibt aber Leute die können nicht so viel auf einmal aufnehmen. :-)

    Reply
  202. essenstadt

    Stimmt nicht ganz! Mag zwar die Sendung BsF nicht besonders. Gucke aber ab und zu schon rechten Müll. Nur gestern mußte ich leider erst Sissi gucken und habe deswegen die niveauvolle Szene mit dem Hühnerbauern und seinen Hühnchen verpaßt. Das wär ein echtes Highlight in meinem Leben gewesen. Schade!

    Reply
  203. Sternchen

    Gröööööööööhl, Sissi? So einer oder eine bist du? Hätteste mal lieber vorher jauch geguckt, hättest du noch was für die allgemeinbildung tun können.

    Reply
  204. essenstadt

    Jauch die rote Funzel ist doch wirklich zum Abgewöhnen! Was hat Jauch denn mit Allgemeinbildung zu tun? Diese Spielshows sind mir zuwider!

    Reply
  205. Sternchen

    Dachte ja nur ein bißchen was würde dann hängen bleiben. ist zwar nix besonderes die sendung aber immer noch besser als sissi. wer schaut denn sowas zum hunderttausendsten mal? nur jemand der essenstadt heißt.

    Reply
  206. essenstadt

    Sternchen ist aber auf jeden Fall ein hübsch gewählter und interessanter Name. Und Du bist etwas zurückhaltender und abwartender als viele der Kommentatoren hier. Wie alt bist Du?

    Reply
  207. Sternchen

    gell? Mindestens genauso hübsch wie deiner. Was meinst du? wie alt würdest du mich denn aufgrund meiner Kommentare vermuten?Jetzt bin ich aber mal gespannt

    Reply
  208. essenstadt

    Ziemlich einfach! Hab nach Deinem Alter gefragt! Hätte ich sicher auch gemacht wenn wir uns privat getroffen hätten!

    Reply
  209. Sternchen

    ich werd mich hüten. und wieso erstaunlich?

    nichtsdestotrotz finde ich deine äußerungen schon

    schlimm. Wenn du claudia kennst (was ich persönlich nicht glaube)

    wieso gibst du solche sachen denn überhaupt hier preis?

    laß uns doch unseren Spaß und unsere freude daran, daß die beiden sich gefunden haben. meine Güte, und wenn es alles so ist, glaub mal einer an Jahren erfahrenen Frau daß diese Blicke, die die beiden tauschen und die art wie einer über den anderen spricht, NICHT gespielt ist.

    Reply
  210. Sternchen

    Nein, tu ich nicht, glaub du mal lieber daß wir im nächsten jahr in einer der folgen die Hochzeit sehen werden.

    Reply
  211. Stefie

    Hallo ihr Lieben

    Weiß denn jetzt schon einer von euch wer dieser mysteriöse Rudolf K. ist? Das ist ja ein Spinner. Wenn er schon solche fiesen Kommentare abgibt, dann soll er sich wenigstens auch zu erkennen geben. Der ist ja voll feige. Steht nicht zu dem, was er sagt. Naja, auf jedenfall find ich, daß die beiden voll das süße Paar sind. Die passen total gut zusammen. Der Frank ist ja auch so ein Süßer.

    Liebe Grüße

    Reply
  212. Rudolf K.

    1. bin ich nicht fies sondern realistisch 2. kein spinner, ihr lebt doch alle im Wunderland und seid einfach nur totale Träumer. Meine Kommentare sind nicht fies, gemein oder was Ihr euch da sonst noch zusammen träumt, sondern entsprechen den Tatsachen! Und feige bin ich schon gar nicht, denn ich stehe voll und ganz hinter dem was ich von mir gebe!!!! Und wenn Ihr hier mal objektive Beobachter und Leser wäret, wäre euch bereits aufgefallen, daß jeder der die “gute Claudia” kennt oder schon mit Ihr zu tun hatte,die selbe Meinung vertritt und die gleiche Meinung von dieser Kreatur hat!!! @essenstadt: ich kann Dir nur Recht geben; schmarotzen an allen Fronten, dafür ist die ja bekannt! Und Ihre Psychischen Probleme nennen wir doch ganz einfach mal beim Namen; die hat nen totalen Klatsch…!

    Reply
  213. Susanne

    @Rudolf k.

    na hast dich ja lange aus dem funk gehalten…natürlich bist du fies und unverschämt, den man sagt nicht einfach zu jemandem diese “Kreatur”, pfui du bist wirklich unterste schublade!

    sag doch wer du bist oder verschwinde hier für alle zeit!!!!!!!!!!!!!!!

    sie sind zusammen find dich damit ab!

    Reply
  214. Landei

    Dieses ganze Gezeter ist doch sowieso nur dämlich. Was genau wollt Ihr denn bewirken? Dass wir das jetzt alle glauben und auch auf Claudia schimpfen?

    Und? Was habt Ihr dann davon?

    Wieso ist man naiv, wenn man sich an der Geschichte freut? Uns ist doch allen klar, dass wir die Hintergründe von Beiden nicht kennen und das man einen Menschen aufgrund von wenigen Fernsehminuten nicht einschätzen kann. Das müssen die unter sich ausmachen. Die Sendung zu schauen und sich darüber auszutauschen ist einfach ein Freizeitvergnügen. Feierabendentspannung. Mehr nicht.

    Anonymen Schreihälsen hier unbesehen alles zu glauben, das wäre naiv. Da kann ich auch BLÖD lesen.

    Ihr müsst ein trauriges Leben haben, dass Ihr so dringend die Fernsehnation davon überzeugen müsst, wie furchtbar Claudia doch ist.

    Keiner von uns kann das beurteilen. Und ich für meinen Teil will das auch gar nicht. Wofür auch? Ist das für mein Leben wichtig, was aus Claudia und Frank wird? Nein. Ich hatte erfreuliche Unterhaltung. Das wars.

    Reply
  215. Stefie

    Eben, das find ich auch. Die Unterhaltung war gut und das wars. Ich find schlimm, wenn Menschen nach ihrer Vergangenheit beurteilt werden. Vielleicht ist das ja auch ein Neuanfang für Claudia. Sie wäre wohl kaum soweit weggezogen. Und vielleicht stimmt ja auch einiges davon, was Rudolf K. so erzählt. Aber er muss ja nun Claudias Vergangenheit nicht so öffentlich breit treten und so öffentlich schmutzige Wäsche waschen. Und wie sollen wir das nachvollziehen, wenn er um seine Person so ein Geheimnis macht. Außerdem geht das ja niemanden etwas an, was Claudia vorher gemacht hat. Wem interessierts?! Fakt ist, dass man sie jetzt ein paar Wochen als sehr symphathische Frau kennengelernt hat.

    Reply
  216. maud

    Bei jeder Staffel der gleiche Käse. Überall kommen Leute aus den Löchern gekrochen die unbedingt ihren privaten Mist über die Teilnehmen offenlegen müssen. Es geht keinen Menschen was an was hinter den Kulissen läuft.

    Reply
  217. evi

    mann oh mann oh mann kann ich nur sagen. Genau darum komme ich nicht mehr nach deutschland zurueck. Solche hetzereien gibt es hier in den usa nicht so sehr. Aber das wusste ich schon bevor ich ging. Leben und leben lassen ist meine deviese.Und jeder bekommt eh was er verdient irgendwann und wenn ich mit solchen irren zu arbeiten haette wie dieser Rudi und all den anderen die ueber C herziehen haette ich warscheinlich auch eine in der klatsche.Jedenfalls arbeitsweisse. Zuhausse ist das maedel bestimmt anders da sie diesen stress nicht hat den sie in der verwaltung hatte oder wo immer sie auch arbeitete und auf dem lande hat sie ja jetzt wohl ruhe um sich zu erholen mit einem liebevollen partner der ihr bestimmt sehr liebevoll zur seite steht wie sich das gehoert wenn man jemanden wirklich lieb hat.Wenn ich so nen tollen mann haette wuerde ich sogar zum mond fliegen um mit ihm zu leben. Und faende ich einen liebevollen bauern wie ihn gott ich wuerde sogar wieder nachhausse kommen. Auserdem gibt es wirklich nichts schoeneres als auf dem lande umgeben von tieren zu wohnen. Und stall arbeit ist eines der aller schoensten arbeiten die es gibt.Ich gehe immer freiwillig auf die hoefe hier nur um stall luft zu riechen und mich von der brutalen menschheit zu erholen. Dazu ist die stall arbeit wirklich das beste.So jedenfalls, ich wuensche allen bauern totales glueck von jeder sendung die die liebe gefunden hat egal wer es ist.Claudia und Frank, hoert nicht auf die neider seid euer eigen glueckes schmied oder wie das hiess. Die anderen hier bitte vergibt mir wenn meine schreib fehler ziemlich gross sind, schreib nicht mehr viel in deutsch und zum schluss muss ich noch sagen. ICH BIN SAUER AUF RTL!!!!!!!!!!!! letztes jahr konnte ich alle sendungen auf dem pc verfolgen ohne schwierigkeiten. dieses jahr nur die pilot sendung und die folge 1,2 und 3 und auf einmal hies es nur noch “entschuldigung aber in ihrem land kann diese sendung nicht ausgestrahlt werden” na sauber sag ich da nur noch. Weis leider nicht wo ich mich darueber beschweren kann. Kann nicht mal dafuer bezahlen geht auch nicht. Kann aber sonst jede ndere serie abrufen und anschauen. Hab mich immer jeden montag darauf gefreut war halt doch n stueck heimat. Auserdem bin ich ganz aus der naehe von Rottweil um genauer zu sein aber es nicht ganz zu veraten liegt mein ort von dem ich komme zwischen Rottweil und Balingen. Na das waers dann wohl.

    Evi :)

    Reply
  218. Susanne

    @evi

    wirklich schön was du dir da von der seele geschrieben hast…richtig jeder ist seines glückes schmied.

    schade das du die sendung nicht mehr verfolgen konntest, demnach konntest du auch nicht franks liebeserklärung an claudia sehen – ach das war so wunderschön!

    ich glaube fest an die beiden!

    Reply
  219. Jenni

    sry aber das hier ist langsam echt armseelig bzw ein kindergarten

    lasst halt die in ruhe , die denken, dass es eine zukunt für beide gibt ! Und lasst halt auch die, die denken das nichts daraus wird jeder hat ne andere meinung und sorry aber der eine streitet weil er sagt das claudia irgentwie hinterhältig wäre oder sowas andeutet, der andere streitet darüber, weil er recht haben will

    @ rudolf k. :

    das was hier alle über dich so gesagt haben, stimmt anscheinend

    okay jeder hat das recht seine meinung zu sagen aber das du dann immer gleich so dumme kommentare von dir geben musst, find ich echt unfair! ich mein … niemand mischt sich in dein leben ein oder? und ich will echt gern wissen woher du sowas erfindest das claudia ein schlechter mensch wäre oder woher deine gedanken so über sie kommen ?! Lg 😉

    Reply
  220. peter

    @evi

    Da geb ich Dir recht solche hetzereien gib es in den USA nicht da nimmt man den 44 und regelt es wie ein Mann!!

    Lieber setze ich mich hier solchen ignoranten wie Rudolf ( The Red-Nosed Reindeer??) als auch nur einen Fuss breit in die USA zu setzen!

    Darf man in den USA übrigen BSF schauen, da wird doch immerhin gezeigt wie der eine oder andere sich küssen?? Wäre da Bauer Heinrich der Anja im Stall streichelte nicht ein Fall für den Obersten Staatsanwalt geworden????

    Ein wirklich liberales Land dieses USA wo keiner dem anderen was will.

    Und wenn sie nicht…………….

    Reply
  221. Jenni

    Jetzt wo aufeinmal BsF aus ist, werden keine Kommentare mehr gemacht . Man wir armseelig ! Naja kann man nichts machen!

    Reply
  222. Simon

    ok, dann erzähl ich mal wieder was. habe ihn letzten dienstag mal wieder gesehen. im nachbarort war ne maschinenvorstellung. plötzlich geht die türe auf und frank kommt mit der ganzen truppe rein. da haben alle erst einmal blöd geguckt^^ danach hat er dann noch mit einige leuten über BsF geredet. wollte ihn aber nicht auch noch belästigen

    Reply
  223. Simon

    kannste auch bleiben lassen 😉 mir im prinzip egal. am freitag werde ich ihn wieder sehen weil bauer sucht frau party mit ihm ist. falls jemand dort ist kann er ja gerne den frank fragen ob er in aichhalden beim schweikert war

    Reply
  224. Katinka

    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, ob die beiden eigentlich geheiratet haben?

    Warum erfährt man nicht mehr darüber?

    Ich hab mal gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden…

    Reply
  225. Unbekannt

    Ich kenne Frank und Claudia persönlich sie haben auch ein kind zusammen gekiegt. Den Sohn kenne ich auch er geht mit mir in die selbe Schule.
    Das mit dem “geld” stimmt nicht. Claudia konnte wegen einer verletzung nicht mehr arbeiten. SO MAL DAZU Heiraten werden sie auch noch!!

    Also von wegem FAKE DAS IST ALLES REAL !!!

    Noch Fragen?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *