Dieter und Heike

Bauer sucht Frau Dieter überrascht seine Heike. Der Rinderwirt hat einen großen Blumenstrauß für die 39-Jährige Heike besorgt. Doch nicht nur damit kann er bei der Friseurin punkten. Er überlässt ihr sogar sein Zimmer, hat extra den Schrank leergeräumt und sein Bett frisch bezogen. Heike: „Es war schon eine große Geste, dass Dieter mir sein Zimmer überlassen hat. Mit den Blumen und damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das war einfach schön.“

(c) RTL

One thought on “Dieter und Heike

  1. Elaisa

    Hey, ich suche die Stelle, in der Heike die Schutzbrille nicht aufsetzen will und sagt “Da sind Bakterien dran”. Kann mir jemand auf der Suche nach diesem Video/Ausschnitt behilflich sein?

    Vielen Dank euch

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *